Überreagiere ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde da bist du schon sehr empfindlich. Es gibt Wohnungen wo man die ganze Zeit Autos vorbeifahren hört und da können Leute ja auch schlafen. Ich weiß leider nicht woher das kommen könnte.

Du bist da sicherlich sensibler als die Mehrheit, aber ich kann dich verstehen.

Mit geht es ähnlich, wenn ich was höre bzw getrampel macht mich richtig unruhig und agressiv.

Ich weiß, dass sich gewisser Lärm nicht vermeiden lässt, aber ich kann auch nix dafür, dass ich eben überempfindlich gegenüber gewissen Geräuschen bin.

Versuche ggf Mal mit den Nachbarn höflich und freundlich darüber zu reden.

Glg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, besorg dir Ohrstöpsel.