Überraschungstest in einem anderen Fach?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist erlaubt.

Diese Tests zählen allerdings zur mündlichen Note, und sind ein allgemeines Abfragen, wer im Unterricht die letzten paar Stunden verpennt hat.

Also selber schuld. Und zu spät gekommen bist Du anscheinend auch noch. Da bist Du ja der Augenstern Deiner Chemielehrerin

Es war in einer Physikstunde! Die Lerhrerin ist nur für chemie da.

0
@advid

Dann haben eben beide getauscht, völlig legitim.

Und mit Sicherheit hättest Du den Test auch verka..ckt, wenn der in der Chemiestunde einen Tage oder eine Woche später geschrieben worden wäre.

1
@advid

@PeRiBa - er is der Augenstern vonne gesamte Schule un inzwitschern auch von GF! Lies ma seine andere Frage...... ;o)) ;o)) ;o))

0

Welches Bundesland, welche Schulform, welche Klassenstufe?

Was möchtest Du wissen?