Überraschungsparty zum 18. ;)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Runde aufsetzten, nen Würfel rumgeben und die Zahl die oben liegt, ist die Anzahl der Gläser die man trinken muss ;) Viele Spiele findest du einfach im Internet! Kommt natürlich auch drauf an wo ihr feiern wollt und alles ;) n großes buffet und ganz viel musik ..... das weitere ergibt sich doch eigentlich ;) Viel Spaß :D <<

Wie sieht es mit Räumlichkeiten aus? Am besten nen Raum, wo es nicht so schlimm ist, wenn mal jemand kotzt, dann ein paar Bierbänke (kann man bei größeren Getränkemärkten mieten), dann braucht ihr Musik und eine Anlage, die auch etwas lauter geht. Für Getränke habt ihr schon gesogt. Das ist eigendlich alles was ihr braucht. Zu trinkspielen kommten die Gäste eigendlich alleine. Die Idee hat immer jemand.

Also wir sind in einer hütte, die ich "gemietet" habe :D bänke sind schon dort... Bei der Musik wird es etwas schwieriger, da wir keine richtige anlage mit hinnehmen können sondern nur einen kleinen Musikplayer mit extra boxen...

0