Überraschungsparty für die beste Freundin was kann man machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als meine beste Freundin 18 wurde hat ihr Freund eine Überraschungparty organisiert. Mit der Familie und den engsten Freunden. Da hat er eine wirklich schöne Hütte gemietet für einen Abend und den Tag durch ist er mit ihr shoppen gegangen. Am Abend hat er ihr die Augen verschlossen und eben gesagt es gäbe noch eine Überraschung. Wir Gäste waren natürlkch schon längst in dieser Hütte.. War eine etwas edlere 'Hütte' ^^' nachdem wir sie alle übrrascht hatten gab es zu erst mal etwas zu Essen und da gabs noch eine Diashow mit Fotos von ihrer Kindheit bis zum jetzigen Zeitpunkt. Und zu Schluss noch Torte.

Eine sehr gelungene Überraschungsparty. Musst ja nicht alles selber planen, sammle einige Freundinne und organisiert doch so etwas kleineres. 18. Geburtstag heisst nicht immer man muss sich vollsauffen lassen. Aber wenn ihr das möchtet, könnt ihr ja noch Alk dazu kaufen.

Einen schönen Geburtstag, hoffe ich konnte deine Kreativität etwas anregen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nplusf
17.05.2016, 01:38

Vielen Dank !!! Das ist wirklich eine super Idee !! 

Wo kommst du her und wo steht diese Hütte ?

0
Kommentar von XSeidenschnabel
18.05.2016, 05:40

Leider komm ich aus der Schweiz :) ist wahrscheinlich ein längerer Weg für dich..

0

Geht in einen Club in der Nähe und macht richtig ein drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl hier dind viele arschkarten vorhanden
1. Noch nicht alle sind 18 das heißt club geht nicht oder wenn nur bis 12
2. Du hast keine lust ein vermögen auszugeben
Bleibt also nur sich 10l woddi vom fegro zu holen sich auf ne parkbank zu hocken und sich richtig zu betrinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nplusf
17.05.2016, 00:11

Mit muttizettel ist länger 

Naja ich will keine 500€ zahlen 😂

0
Kommentar von djviper
17.05.2016, 00:12

😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?