Überraschungsparty, essen?

4 Antworten

Du kannst einen leckeren dip machen mit cracker oder etwas Gemüse. Mach einen leckeren Nudelsalat oder kleine Baguette Brote. Bisschen Käse Würfel oder kleine cabanossis

Blätterteig taschen

Grillen mit Vegitariern?

Wir haben kürzlich einen Grillabend veranstaltet und weil wir auch Vegetarier dabei hatten haben wir noch Gemüsespieße und Tofuwürstchen vorbereitet/gekauft. Wir wollten die Sachen als allererstes auf den Grill (frisch geputzt) legen aber die Vegetarier haben dann gesagt sie würden das eh nicht essen weil auf dem Grill schon Fleisch lag, sie sind also bei Salat geblieben. Ich find das absolut übertrieben weil sie dann ja im Prinzip auch nicht von ihren Tellern essen könnten aber was meint ihr? Kann ich nächstes Mal vielleicht irgendwas machen, damit sie auch Gegrilltes essen können?

...zur Frage

Online-Abstimmung Multiple Choice mit Ergänzungen?

Hallo! Ich suche ein Tool zu folgender Art der Abstimmung.

Beispiel: Ich lade einige Leute zu einer Veranstaltung ein und möchte wissen, was ich zu trinken/zu essen besorgen soll. Zur Vereinfachung mache ich eine Abstimmung online (und hole dann je nachdem die jeweiligen Anteile der Auswahlen abgestimmt auf die Personenanzahl. Also wenn 10 von 20 für Bier stimmen, dann ist die Hälfte der Getränke, die ich hole, Bier. Bestenfalls. Natürlich zur Sicherheit etwas mehr, aber das mache ich um zu vermeiden, dass ich zu viel oder zu wenig von etwas besorge.)

Welches Tool/Welche Seite erlaubt mir eine Abstimmung, bei der ich mehrere Auswahlen habe und bei der jede Person eigene Sachen hizufügen kann (Also z.B. Getränke, die dort noch nicht stehen) und am besten noch ohne großartige Anmeldung bzw. bei denen das anonym möglich ist?

Vielen Dank im Voraus :)

Auf Facebook gibt es ähnliche Abstimmungen, aber nicht jeder hat Facebook und daher suche ich eine ähnliche Seite. Doodle ist leider nur dazu gut, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit für eine Aktivität haben, aber der Termin steht hier schon fest.

...zur Frage

Ist es empfohlen IKEA hot-dogs zu essen?

Oder sind die nicht so gut, von der qualität her

...zur Frage

18 Geburtstag, welche Snacks, Mottoparty?

Guten Tag, welche Snacks kann man zum 18 Geburtstag mit dem Motto „Strand“ anbieten ? Es kommen ca. 40 Leute, daher sollte es nicht so aufwändig sein .. ich danke euch ✌️

...zur Frage

Kindergeburtstagsfeier in kleiner Wohnung

Hallo meine lieben, Meine tochter wird nun bald ihren 5. Geburtstag und darf 2 freundinnen einladen....leider haben wir eine sehr kleine wohnung.... Habt ihr ideen welche spiele wir machen koennten, die nicht zuviel platz brauchen? Ausserdem bzgl essen....dachte mir die kiddies koennen sich selber hot dogs machen...wie findet ihr das...andere ideen? Waere sehr froh ueber antworten! Lg eine mama :-)

...zur Frage

Vegetarisches Gericht mit Hot Dog Brötchen?

Hallo Allmächtigen Gutefrage-Community :D

Mein Vater hat von der Arbeit ein paar Hot Dog Brötchen mitgebracht Da ich und meine Mom aber Vegetarier sind, ist das nicht so einfach die zu verwenden, Mein Vater mag keine Hot Dogs... Wegwerfen möchte ich sie natürlich nicht ;)

Also eine Frage an eure kreative Seite: was könnte ich mit denen anstellen? Fallen euch da irgendwelche Ideen ein? Kann auch etwas ausgefallen sein :D

Danke im Voraus :D

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?