Überraschungsparty 18. Birthday nächstes Jahr von meinem Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kosten für einen guten geburstag? kommt auf die leute an und ob alle alkohol trinken, das wird nähmlich der kostenpunkt sein. Ich hatte auf meien 18 nur 25 leute eingeladen und ich hatte für 400 alles bezahlt. und dann noch essen für 50 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe3003
06.12.2015, 20:04

Das ist leider das Problem ):

0
Kommentar von zoe3003
06.12.2015, 20:05

und ja, jeder würde Alkohol trinken

0

Locations sind sehr teuer :/ getränle ebenfalls:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zoe3003
06.12.2015, 20:04

ja, dass ist das Problem. Würde aber nur eine Location buchen, die ich aus Erfahrungen kenne. Die würde 50€ für den Abend kosten.

0
Kommentar von blitzii
06.12.2015, 20:05

okay dass ich ect billig für eine location aber wie viele leute bedenks du einzuladen?

0

Was möchtest Du wissen?