Überraschungsfeier zum 18. Geburtstag wo wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habt ihr nicht eine Disco oder ein Lokal wo ihr öfter mit euren Freunden hingeht. Ich meine ich komme mehr aus einer Ländlichen Region hier haben wir nicht viele Möglichkeiten und treffen uns meistens an den selben Orten, aber wenn ihr sowas habt würde ich seine Freunde dort hinbestellen ihr könnt ihn ja dann auch um 12 Uhr ausrufen lassen und in den meisten Läden bekommt das "Geburtstagskind" auch eine Flasche spendiert. ich denke das ist eine ziemlich einfache Lösung. Du brauchst dich nicht um Platz sorgen, brauchst keine Angst haben das etwas kaputt geht und musst auch nicht alles alleine zahlen und ihr hättet auf jeden Fall schon mal einen guten DJ 😊

Kommentar von Rbdmb
25.05.2016, 17:48

Ich würde in keine disco reinkommen :) aber sonst gute Idee danke :))

0

Die Umgebung ist mir jetzt fremd aber bei uns gibt es einen Raum Gemeinderaum wo man sowas machen kann. Ich würde mich da mal erkundigen

...wenn er seinen Geburstag nicht feiern will-

meinst du dann dann eine Ü-Party eine gute Idee ist? Lg

Kommentar von Rbdmb
25.05.2016, 17:46

Er meinte, wenn jemand eine Überraschungsfeier macht, Vorallem ich, ist das was anderes :)

0

Was möchtest Du wissen?