Was könnte ich alles in eine Überraschungsbox für meine Freundin tun?

4 Antworten

Du könntest Kosmetik und Süßigkeiten rein machen. Oder irgendwas was mit ihr zutun hat wenn sie z.b. Katzen mag kannst du ihr ja einen Anhänger Schenken und falls sie Oreo mag kannst du die rein machen die zerlaufen nicht.

Ich hoffe ich könnte dir helfen! ;)

Hey :) wie wäre es mit es mit ein paar Beauty-Produkten wie Nagellack oder einer Lip butter? Vielleicht noch ein paar Verwöhn-Produkte wie zum Beispiel Badesalz und eine Gesichtsmaske? Dann noch ihre Lieblingssüßigkeit(en) dazu und eine nette Karte (vielleicht auf ein hübsches Foto von euch beiden etwas draufschreiben) und fertig <3

Ich hoffe es hilft dir ;)

Entweder ne gekaufte Kekse die sind immer gut verpackt, oder hat sie ein bestimmtes Hobby, oder liest sie gern?

Deo, Schokolade, Badesalz, Bonbons, Duftkerzen, Cremes...

Weitere Inspirationen findest du im Abo-Boxen Verzeichnis. Dort einfach nach Überraschungsboxen filtern.

www.abo-store.de/verzeichnis