Überraschungsbesuch...Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 7 100%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

4 Antworten

Zuerst dachte ich, auf Grund deiner Frage, du bist noch sehr jung. Aber du studierst schon?

Ganz ehrlich, der Knabe will dich wirklich nur hinhalten. Vielleicht hat er mehrere Mädchen sozusagen im Auge und kann sich nicht entscheiden oder er ist gerade Single und sucht nur jemand für den ,,Übergang" um Spass zu haben.

Geh nicht hin, beachte ihn in der nächsten Zeit nicht (auch wenn es dir schwer fällt). Sollte er wirklich Interesse an dir haben, dann kommt er schon von allein. Du musst dich also nicht auf dem ,,Silbertablett" servieren.

Es gibt noch eine ganze Menge Jungs, welche es ehrlicher mit dir meinen.

Geh rauss und aus und schau dich um! :-)

Viel Erfolg!

Ganz ehrlich, ich glaube das Interesse von seiner Seite scheint nicht besonders groß zu sein. Lauf nicht wie ein Hund einem imaginären Knochen hinterher. Schau das Du einen neuen Prinzen findest, der dich sofort haben will.

auf jeden Fall! Dann weisst du wenigstens was Sache ist!!! sorry, dass ich nicht vote, aber ich check nicht was "antwort X" bedeuten soll :)

sorry..hab gar keine umfrage eingestellt..eigentlich..also war keine absicht.

0

mach es einfach, dann weißt du mehr.

Was möchtest Du wissen?