Würdet ihr euch über Überraschungsbesuch-Geburtstag von fester Freundin (Fernbeziehung) freuen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Überraschungbesuche können schon schiefgehen, denn sicher hat sie ja schon etwas anderes geplant für ihren Geburtstag, evtl ist sie spontan gar nicht zuhause. Daher solltest du mit jemandem dort vorher abgesprochen haben, dass du kommst, bei Minderjährigen eben die Eltern oder auch beste Freundin oder Geschwister.

Hmm ja sobald ich weiß hatte sie nichts geplant. Die Frage ist wie soll ich an die Handynummer der Eltern kommen ohne das sie etwas davon mitbekommt? Durch die beste Freundin???

0
@VerzweifeltTyp

Ja, kann aber immer passieren dass man spontan essen oder ins Kino geht, vlt laden sie die Eltern ein. Und wieso die handynummer? Schau doch einfach ins Telefonbuch (zB das örtliche) wenn du Nachname und Adresse weißt steht da die Festnetznummer drin. Handynummer würde ich erst danach erfragen, wenn du das Festnetz nicht herausbekommst. Telefonbuch findest du auch online zB 

0

Ahja und noch was ich war jetzt für ne Woche bei ihr und sie hat Ende nächsten Monats Geburtstag. Ich hab irgendwie die Sorge das ich den Eltern zu lästig bin oder sonstiges (obwohl sie nett sind)

Du könntest ja vorher Rücksprache mit ihren Eltern halten und nicht einfach so hereinplatzen ;)

Was möchtest Du wissen?