Überraschungsbesuch bei Fernbeziehung Ideen?

3 Antworten

mhhhh ist er nur ein guter freund aber nicht dein beziehungsfreund?

wo wohnt er was kann man da alles machen und wie gross ist sein hof so als überraschung vllt sonst eine wieder sehens party?

Hauptsache er überrascht DICH nicht...

Hahahahahah Karton springen
Lustig wäre es doch wenn du von Karton hoch springst und ihn mit einer anderen Frau siehst ahahahah

Würde gerne meinen Freund mit etwas spontanem überraschen!

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen. Darf gerne mit Sex in Verbindung stehen, sogar sehr gerne :) (Denkt jetzt aber nicht mir würde nicht selbst was einfallen, will nur mal Ideen von euch hören) DANKE.

...zur Frage

Freund überraschen - aber wie?

Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung mit der Distanz von Hamburg nach Nürnberg. Er denkt ich wäre am Wochenende unterwegs, hat aber selbst nichts vor, also hab ich beschlossen, ihm einen Überraschungsbesuch abzustatten, ich muss ihn nur irgendwie Freitag abends zum Bahnhof locken... Hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen könnte ?

...zur Frage

Ich möchte meinen Freund überraschen am frühen morgen wenn er noch im Bett liegt. aber wie?

wir führen eine fernbeziehung und haben momentan sehr, sehr viel stress. Wir sind kurz davor uns zu trennen OBWOHL WIR UNS BEIDE NOCH LIEBEN! Nun habe ich mir überlegt ihn am morgen zu überraschen wenn er quasi noch im Bett liegt aber wie? Ich brauche Ideen. Bitte helft mir

...zur Frage

Ideen Schwangerschaft zu verkünden?

Hallo

Ich suche Ideen, wie wir unseren Eltern von der Schwangerschaft berichten können.

Es sollte natürlich was besonderes sein!

Es ist die zweite Schwangerschaft, hat jemand Ideen oder Vorschläge?

...zur Frage

Fernbeziehung/Freund überraschen?

Hallo zusammen.. ich führe seit fast 9 Monaten eine Fernbeziehung. Mein Freund lebt in meinem Heimatland (Serbien) und ich lebe in der Schweiz.. Jetz ist es so, da ich noch nicht 18 bin,ist unsere beziehung im moment sehr schwer, weil ich nicht mehr als 4mal im Jahr nach Serbien kann oder darf. Damit wir uns öfter sehen, haben mir meine Eltern ausnahmsweise erlaubt im Oktober 10 Tage frei zu nehmen und nach Serbien zu fliegen. Doch mein Freund weiss noch nichts davon und denkt ich komme erst im Dezember. Jetz meine Frage an euch : Wie soll ich ihn überraschen?

...zur Frage

Ich brauche Romantische Ideen für zu Hause, was würdest Du machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?