Überraschungs Geburtstagsparty?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lade sie zu irgendetwas ein (Kino, Essen,...). Derzeit können die anderen für eine Überraschungsfeier vorbereiten (in einem Veranstaltungsraum, irgendwo etwas mieten,... gibt es viele Möglichkeiten), nach eurem Treffen fährt ihr dann gemeinsam zu der Location und dort wird sie dann überrascht :) Falls du davor nicht mehr mit ihr Kino oder so machen magst, könnt ihr auch direkt dort hin fahren, zB. sagen, du müsstest noch schnell dort vorbei schauen, weil du dort etwas abholen musst, denk dir was aus, sei kreativ!

Eine ganz tolle Idee für die Location an sich, finde ich immer einen Luftballonregen.. Sobald das Geburtstagskind reinkommt 100te, wenn nicht sogar 1000te Luftballons runterfallen lassen <3

Falls du noch Fragen hast, meld dich gerne, habe schon öfters eine Überraschungsfeier geplant..

Ganz liebe Grüße

mali101

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?