Überraschungs-EIER? Ü-EIER?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt ja so Styropor Eier.. kannst ja eins kaufen und das bemalen. 

z.B. http://shop.strato.de/epages/62245016.sf/?Locale=de_DE&ObjectPath=/Shops/62245016/Products/515300&ViewAction=ViewProductViaPortal

dort zwar nur eins in 30cm, aber es wird sich sicher auf eins mit 1m Höhe finden lassen..

50cm bis 1m finde ich nicht kannst du mir helfen??

 

0

ja du bist doch gut^^ selber machen ist angesagt ;) aus styropor wird es das sicher geben, aber bei der größe nicht überall und dann noch sehr teuer. ich denke das baust du doch besser selber.

Wie wäre es mit einem Luftballon? Das habe ich schon in mehreren Läden gesehen, da werden dann Sachen in einen großen Ballon gefüllt. (sorry, schwer zu erklären), aber das wäre halt vielleicht auch was. Dann sieht man den Inhalt gleich und das sieht eig ganz gut aus.

hi, ihr könntet auch eine große künstliche Torte hereinfahren, wo du dann mit einem Geschenk heraushüpfst ;)) LG Korinna

uff... warum denn gleich ganz so groß? :D

pappmasche würde mir einfallen, das müsste dann aber ein groooßer luftballon sein. 

Macht das ei doch bisschen kleiner, dann müsste das mit pappmasche klappen.

Was möchtest Du wissen?