Überraschung+Geschenk ✨

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihm dass er zu dir nachhause kommen soll , er soll sich aber nicht am Anfang schon auf ne Überraschung oder einen schönen Tag freuen lass dir was einfallen weshalb du willst dass er kommt. Und dann wenn er da ist hast du Essen und alles schön mit Kerzen undso vorbereitet und ihr guckt Abends zusammen einen passenden Film. Ihr könnt euch auch in der Stadt treffen , ins Restaurant gehen und dann ins Kino wenn ihr lieber unter Leuten und nicht ganz alleine seit :)

Ehrlich gesagt richtig gute Idee Спаѝибо (danke ) 😊

0

Koch ihm was schönes! In hübschen Dessous und danach könnt ihr euch ja einen entspannten DVD Abend machen.

Danke für deine Antwort 😊

0

Nichts zu danken :)

0

✨😊

1

Du bist ja jetzt shon mer als ein jahr mit ihm zusammen, da weisst du ja an was er sich freut.

Je nachdem wie alt ihr seid, gibt's auch verschiedene Ideen.

Jaa schon Aber ich habe immer das Problem das ich bei dem Thema ,,Jungs und Geschenke " nie weiter komme

Bei einem Mädchen weis ich problemlos was ich ihr schenken könnte aber bei deinem Jungen fällt mir nie etwas ein 😔

0

mach alles dunkel und setzt dich nackt vor den Fernseher und zock xbox

Ha-ha-ha Noch irgendwelche Vorschläge !?

*wir wohnen leider nicht zusammen *

0

Haha 😂 Trotzdem ѝпаѝибо (Dacke ) 😊

0

Danke *

0

Was möchtest Du wissen?