Überraschung?Ex Freund?

1 Antwort

Schwierig,...

Wenn er weis das du kommst ist es doch eh keine Überraschung mehr?

Ich wüsste jetzt nicht wie du ihn überraschen könntest.
Vielleicht mit einer Schachtel Pralinen oder sowas, persönliches Foto mit euch als  Bild?

will mich meine ex wieder? ich will ihr keine falschen hoffnungen machen...

hallo also meine ex und ich haben uns vor nem jahr getrennt also eig is es meine ex ex aber egal dann war halt einen monat sendepause und seit dem sind wir ziemlich gute freunde dann hatte sie halt was mit nem anderen und meinte so ob es mich nicht stört (hat mich nicht gestört war schon lengst über sie hinweg). dann haben wir halt mit freunden immer wieder was gemacht und sie hat sich wenn ihr freund nicht dabei war immer für mich interessiert undso jetzt ist auch noch schluss mit ihrem freund und sie hats mir halt geschrieben und ich wollte dann halt wissen wies ihr geht aber ihr gings nicht schlecht und sie wollte sich gleich was für die ferien ausmachen aber ich will ihr halt keine falschen hoffnungen machen :/

...zur Frage

Ideen für ein Geburtstagsgeschenk zum 16. Geburtstag meines Freundes?

Also mein Freund wird in drei Wochen 16 und ich hab noch keine Idee, was ich schenken könnte. Ich weiß natürlich welche Musik er gerne hört aber er hat mal gesagt, dass er Konzertkarten als Geburtstagsgeschenk nicht so gut findet und sonst hat er auch schon alle Alben. Parfüm benutzt er absolut nicht also wäre es sinnlos ihm eins zu schenken. Ansonsten interessiert er sich noch für Fitness und Uhren. Aber ich habe keine Lust mega viel Geld für eine teure Uhr auszugeben weil er außerdem auch mal gesagt hat, dass er teure Geschenke generell nicht so gut findet, da das ja auch nicht so der Liebesbeweis ist. In Sachen Fitness hat er schon ein Kochbuch und ist generell aber nicht so lese-interessiert. Ich möchte ihm etwas kreatives, nicht all zu teures schenken, was ihm viel bedeutet, worüber er sich wirklich freut und was ihm zeigt, dass ich ihm gut zuhöre und ihn sehr liebe. Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Kann man dem Ex Freund zum Geburtstag gratulieren?

Ehm hey 😂

wir sind bald 7 monate getrennt und er hat eine neue handynummer und alles... ich habe ihn kürzlich auf instagram „gesehen“ und hab mich gefragt ob es okey wäre ihn zum geburtstag zu gratulieren oder wäre das gruselig/komisch? 😂🤦🏻‍♀️ nach der trennung hatte er mir auch gratuliert aber ich wil nicht so rüberkommen als ob ich ihn gestalkt hätte... 😂

ganz ehrlich es würde mich so freuen zu wissen wie es ihm geht aber was würdet ihr machen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Geschenk für festen freund zum 18ten?

Also mein freund wird bald 18 und ich bin so ein mensch der will das es von herzen kommt das heist viel selber gemacht ruhig auch viel arbeit es kann auch bisschen etwas kosten aber es sollte nicht über 100€ gehen ich bin ziemlich kreativ und habe auch schon die eine oder andere idee aber ich wollte mir vielleicht noch ein paar denkanschüsse geben vielleicht auch bilder von geschenkideen

...zur Frage

Wir sind getrennt. Muss ich die Eltern meines Ex im Krankenhaus einladen?

- wir sind getrennt.

- ich mag den Vater meines Ex nicht. Er ist total schnell aggressiv und ich mochte ihn noch nie besonders. Die Mutter mochte ich bisher eigentlich.

- Der Vater meines Ex mischt sich ein und erzählt mir ich wär Schuld an der Trennung. Und ich hab sogar schon jetzt Angst das er sowas meinem Kind irgendwann mal erzählen könnte. -.- trotzdem kann ich den Umgang mit dem Enkel ja nicht verbieten.

- muss ich seine Eltern im Krankenhaus nach der Geburt ertragen? -.-

- ich hoffe ja insgeheim das mein Ex den Kontakt zum Enkel allein abwickeln wird und ich das nicht machen muss. Bin froh die los zu sein..

...zur Frage

Ex freundin postet Fotos mit anderen Männern?

Hallo und zwar hat sich meine Ex von mir seid 2 Monaten getrennt Sie hat mich überall blockiert ich hätte Ihr paar Dinge nicht schreiben sollen deshalb hat Sie mich geblockt vorgestern habe ich bei einem Freund gesehen, dass Sie ein Foto postet mit anderen Männern auf Party wie soll ich das jetzt Verstehen soll ich komplett mit Ihr abschließen? Sollte ich ihre Nummer löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?