Überraschungen für Freund?

4 Antworten

Dekorier dein zimmer (oder eure Wohung je nachdem) mit rosenblättern,kerzen vlt versuchst du auch ein herz daraus zu machen vlt auf so ein weg ins bad und machst für euch ein schönes schaumvad mit kerzen und rosenblätter! Vlt dazu noch ein kleines Geschenk oder ein btief wie du es schon gesagt hast!
Oder
Lad ihn schick zum essen ein oder koch was zuhause was schönes vlt sogar sein lieblingsessen und danach ein schönes romantisches bad! ;)

Hoffe konnt dir bisschen weiter Helfen! :)

Ein Brief finde ich zwar schön.. Aber reden kann man viel. Taten sind viel wichtiger

Wenn du noch nach Geschenken suchst, dann kannst du zum Beispiel hier mal nachschauen www.zufall-produkte.de
Auf der Seite werden dir zufällige Amazon Produkte generiert.
Vielleicht findet sich da was für deinen Freund

Was möchtest Du wissen?