Überraschung zum Jahrestag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fraenze , Also ich habe im Internett eine ganz süße Geschenkidee gesehen und finde sie echt cool und schön und du könntest dir ja mal die unterschiedlichen Motive mal ansehen und vielleicht ist da ja was dabei was dir gefällt !! Jedenfalls ist das ein sehr persönliches Geschenk und vielleicht könntest du -- Eure Jahreszahl mit einarbeiten lassen -- , ich schicke dir jedenfalls mal den Link und vielleicht er gefällt dir !! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag deine Radschula . ;-))
http://de.personello.com/shop/de/help_glassphoto.htm

Vielen Lieben Dank :)

1
@Fraenze1303

Hi Fraenze , vielleicht kannst du den Link gebrauchen ( kopieren und mit deinem Namen an deinen Schatz schicken ) und ihm am Jahrestag Morgens auf seinem PC schicken zur Überraschung ;-)) Danke für dein liebes Kompliment deine Radschula <3 http://gbpics.to/gbpics/jahrestag4.gif

0

ich hab meinem freund mal einen kalender geschenkt, wo für jeden monat ein schönes bild von uns drin war, kannste ziemlich günstig online machen... oder vielleicht auch mit erotischen fotos,wenn du das möchtest, hätte mir auch gefallen aber dann hatte ich da doch irgendwie hemmungen...

Ja eben und den gabs letztes Jahr :D