Überraschung zum Jahrestag

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fraenze , Also ich habe im Internett eine ganz süße Geschenkidee gesehen und finde sie echt cool und schön und du könntest dir ja mal die unterschiedlichen Motive mal ansehen und vielleicht ist da ja was dabei was dir gefällt !! Jedenfalls ist das ein sehr persönliches Geschenk und vielleicht könntest du -- Eure Jahreszahl mit einarbeiten lassen -- , ich schicke dir jedenfalls mal den Link und vielleicht er gefällt dir !! Liebe Grüße und noch einen schönen Tag deine Radschula . ;-))
http://de.personello.com/shop/de/help_glassphoto.htm

Vielen Lieben Dank :)

1
@Fraenze1303

Hi Fraenze , vielleicht kannst du den Link gebrauchen ( kopieren und mit deinem Namen an deinen Schatz schicken ) und ihm am Jahrestag Morgens auf seinem PC schicken zur Überraschung ;-)) Danke für dein liebes Kompliment deine Radschula <3 http://gbpics.to/gbpics/jahrestag4.gif

0

ich hab meinem freund mal einen kalender geschenkt, wo für jeden monat ein schönes bild von uns drin war, kannste ziemlich günstig online machen... oder vielleicht auch mit erotischen fotos,wenn du das möchtest, hätte mir auch gefallen aber dann hatte ich da doch irgendwie hemmungen...

Ja eben und den gabs letztes Jahr :D

0

Unternehmungen für den Jahrestag

Hey, was kann ich mit mein freund am Samstag zu unseren jahrestag unternehmen? Wir wollen abends ins Restaurant essen gegen. Am tag aber was unternehmen. Er bereitet etwas vor und ich - statt Geschenke.

Ich habe überlegt in die therme zugehen, die Idee begeistert nun nicht mehr so. Vielleicht habt ihr ja ideen, was man am jahrestag Unternehmen kann oder welche Überraschung ich vorbereiten kann. Paar infos: -Schlafen bei ihm Zuhause -mutter aufjeden fall anwesend -shit wetter -abends essen -30-40€ zur Verfügung -den ganzen Tag über zusammen -und der Typ für Strip etc bin ich überhaupt nicht und nichts und niemand kann mich dazu bewegen, es zu tun ;) ...ich hab an Frühstück am Bett noch überlegt, aber schon ein bisschen lasch... Vielleicht fällt euch was ein. Danke im voraus.

...zur Frage

Was kann ich meinem freund schenken (jahrestag)?

Hey leute :) Mein Freund und ich feiern bald unseren 1. Jahrestag. Zu diesem Anlass wollte ich ihm etwas schenken.. aber was? Ich habe ihm schon fast alles geschenkt was man so schenken kann :D (fotoalbum, kette, parfum, romantisches dinner etc) Es soll halt etwas besonderes sein :-) Hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Geschenk/Überraschung zum 1. Jahrestag!?!

Hallo, habt ihr gute Ideen was man seinem Partner zum Jahrestag schenken kann oder mit was ich Ihnn überraschen könnte? Soll nur eine Kleinigkeit sein und nicht so viel kosten :-)

...zur Frage

Ein besonderes Hotel für den Jahrestag?

Hallo Liebe Community,

ich und meine Freundin haben am 25.08.2016 unseren 1. Jahrestag.

Nun komm ich zu meinem Problem:

Ich brauche Hilfe, da es so viele Möglichkeiten gibt!

Ich suche folgendes:

• Schönes Hotel (Nicht altbacken oder ähnliches!)

• Freundliches Personal

• Gutes Restaurant

• Es muss romantisch sein!

• gerne dazu noch ein Romantik-Paket (zubuchbar ist auch ok!)

• Optional zubuchbare Pakete

• Gerne auch gute S*x-Möglichkeiten

• Preiswert

• Mehrere S*x-Möglichkeiten

• Modern eingerichtet.

• In Deutschland

Ich bitte euch, mir welche vorzuschlagen! Gerne auch mit eurem persönlichen Feedback!

Ich zähle auf euch, da es einfach zu viel Auswahl gibt!

Ich habe eine ähnliche Frage bereits gestellt, aber noch nicht gefunden, was ich suche!

Ich würde mich über eure Hilfe RIESIG freuen!

Ich zähle auf euch!

Vorab schon einmal besten Dank!

Gruß Kcirtap98

...zur Frage

überraschung für meinen freund zum jahrestag

also ich bin bald mit meinem freund ein jahr lang zusammen, und es war eine wiiirklich wunderschöne zeit, unsere beziehung hat sooo viel überstanden ist deshalb ziemlich stark.

deshalb wollte ich ihn zu unserem jahrestag überraschen, ich hab ihn schon einmal überrascht indem ich ein picnic an unserem lieblingsplatz vorbereitet habe und ihn dann abgeholt habe und da hin geführt habe, mit kreide stand dann noch ne liebeserklärung auf dem asphalt:) gekocht habe ich auch schon für ihn, und er hat für mich schonmal ein herz mit A+I aus kerzen gemacht, also fällt dass alles schonmal weg :(

sollte auch nichts erotisches sein oderso hahahaha :D

und ich will keine ideen für geschenke weil was ich ihm kaufe weiß ich schon, es muss irgendeine süße liebeserklärung sein die unerwartet kommt oder so :))

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?