Überraschung zum 18. Geburtstag für besten Freund

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du lädst alle seine Freunde ein, ihr stellt ein paar Bierbänke auf, schmeisst den Grill an macht ne Barbecue-Party, vielleicht kann ja jemand im Freundeskreis Musik machen ( Jeder bringt sein Fleisch mit und ihr macht ein paar Salate, kauft Plastik Teller und Besteck kauft 2-3 Kasten Bier alles andere bzw hart Alk hat jeder selber mit zu bringen. Ihr könnt ein paar Acts vorbereiten unter Freunden oder so. Das Budget liegt da vielleicht bei 50 Euro und ihr könnt jaso ein kleines ''Spendenkässchen'' hinlegen :)

Was ist cooler als ne persönliche Überraschungs party?

Yogurette247 06.07.2013, 12:54

Er plant schon ne eigene party deshalb kann ich ihn damit nicht überraschen...aber Danke!!!

0

Organisiert seine Party, plant einen Urlaub (zB an der Nordsee mit Zelt, das kostet nicht so viel), bastelt ihm ein tolles (hochwertiges) Geschenk mit Erinnerungen (man kann zB aus Holzlatten einen Rahmen bauen, in den ihr Kordel spannt und euch dort in verschiedener Weise verewigt), wenn ihr eine Videokamera habt dann dreht einen Film für ihn

Yogurette247 06.07.2013, 13:02

Der Urlaub an der Nordsee ist schon geplant :D

0

Guck mal bei Jochen Schweizer (http://www.jochen-schweizer.de/). Da gibt's immer tolle Geschenkideen, wie z.B. Bungee-Jumping, Offroad-Touren usw. :-)

Yogurette247 06.07.2013, 12:57

Übersteigt ein bisschen unser Limit. Danke

0

und was i damals zum geb bekommen hab, was auch süß ist. einen eimer, schwamm, scheibenreiniger, duftbaum, tankgutschein, so ein scheibenleder, sidolin, eben sachen fürs auto, falls er den führerschein u ein auto hat

Yogurette247 06.07.2013, 12:58

Es steht kein Auto zur Verfügung.

0

Ladet ihn in eine Disco ein ,,,,dort kann man prima den 18 ten feiern ,,,habe ich bei meinen Kindern auch gemacht

minausberlin 03.07.2013, 13:52

das kommt teuer

0
Utemischa 03.07.2013, 14:02
@minausberlin

Eine Disco ohne Eintritt ,,,und nur ein paar Getränke sollten doch drin sein

ihr könnt ja schon Vorglühen

0
Yogurette247 06.07.2013, 12:58

Er ist ncht so partymäßig..leider, :D danke

0

fotobuch, kostet so um ab 20 euro beim dm. sammel von seiner family bilder von babyalter bis jetz, lustige bilder, geburtstagsbilder, kommunion/konfirmation, beim spielen, auf festen, mit freunden, blödsinn bilder, einfach alles. natürlich auch von mama u papa, oma u opa u geschwister

Yogurette247 06.07.2013, 13:01

Gute Idee, ich muss mal gucken ob ich so viele Bilder finde ;)

0

Was möchtest Du wissen?