Überraschung zum 1 Jährigen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was hat er denn für Hobbys und so.... dann könntest du ihm ja sowas schenken.

Mit kochen weiß ich nicht sorecht.... manche jungen finden das quatsch mit kochen und so... aber zusammen kochen... auch nicht schlecht! schreib ihm auf jeden fall eine süße karte und sowas... und dann informiere dich mal über seine hobbys.... zB fußball? dann schenke ihm etwas für/von Fußball... Sei ein bischen kreativ.... Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LittleStar1900
02.04.2012, 13:03

Kochen oft zusammen zum Fußball schauen muss ich ihn förmlich zwingen. Er interessiert sich für so Sachen wie Gedanken Manipulation und Sachen wie lernen durch verschiedene Techniken etc.. Deswegen fällt mir ja nichts ein.. Er hat nichts wirkliches wo man ihm was schenken kann und Geld ist auch ein bisschen knapp..

0

Schwimmbad mit Sauna Gang einfach Relaxen, Massage oder Wellness Tag, Romantisches Cantle Dinner daheim mit Kerzen Dvd ect, Radio Gruß senden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kocht doch zusammen was? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?