Überraschung machen/Anregungen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Traumfänger, der die bösen Geister von ihr fernhalten soll?

Ansonsten finde ich eine kleine Spieluhr mit einem Song von ihr toll. Es gibt soviele Spieluhr-Seiten, bei denen du die Uhren mit eigener Musik bespielen kannst.

Oder vielleicht ein Schmuckstück mit einem Notenschlüssel darauf?

Am Besten sind natürlich immer noch selbstgebastelte Dinge.

Die sind einzigartig und mit Liebe gemacht und werden ihr bestimmt gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneDirection4EV
24.10.2016, 15:10

Das sind super schöne Ideen:) , ich suche halt etwas was sie immer bei sich tragen kann..Ich meine,sie wird wohl kaum einen Traumfänger überall mit hin nehmen :)) 

1

Du könntest ihr vielleicht einen Glücksbringer kaufen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneDirection4EV
24.10.2016, 15:06

Daran dachte ich ja auch schon ,also in form einer kette oder eines armbands ,aber ich denke das es nichts besonderes mehr ist,da ihr das bestimmt schon oft geschenkt wurde :/  hoffe du verstehst was ich meine :)

0

Was möchtest Du wissen?