Überraschung für unsere Freunde?

5 Antworten

Die zwei kommen, um euch abzuholen - haben dann also etwas für euch geplant. Die haben sich Mühe gegeben und sich Gedanken gemacht. Wenn ihr nun für diesen Moment ebenfalls eine Überraschung ausarbeitet, kann das zu Zeitdruck führen und somit nach hinten losgehen. Ich würde einfach die Überraschung eurer Freunde genießen und ihnen die Freude lassen, dass es eine Überraschung ist.

Revanchiert euch doch einfach ein anderes Mal. Dann habt ihr sogar zwei schöne Tage und nicht einen vollgestopften.

Macht das irgendwann mal, denn was eure Freunde für euch geplant haben, soll eine Überraschung für euch sein und offiziell wisst ihr ja nichts davon.

Dann freut euch darüber und ihr könnt euch später mal revanchieren.

Keinesfalls. Lasst euch an einem anderen Tag etwas einfallen.

Lg

HelpfulMasked

Was möchtest Du wissen?