Überraschung für meinen Schatz?!? Jemand Idee?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich lese hier so oft "wow, ich liebe ihn so sehr und möchte ihm was gutes tun, habe aber keine Ahnung was". Was soll das denn für eine Liebe sein ? Du kennst ihn, wir können dir hier nur die Standardsachen empfehlen, die ja nicht wirklich deine Nähe und Liebe ausdrücken.

Mag er ein bestimmtes Tier? Dann geh Abends in den Zoo (falls das überhaupt möglich ist) und mach noch irgendwas was dazu passt.

Wir kennen deinen Freund nicht, was du aber schon solltest.

LG Brokolus

Ja du hast schon recht :) wollte mir nur ein paar Ideen noch holen..

0

Kennst du einen Ort dem ihn sehr am Herzen liegt, vielleicht aus der Kindheit? Recherchiere ob es den Ort noch gibt und fahr mit ihm dorthin. Und macht ein gemeinsames Foto. :-) Aber dieser Ort/ platz miss halt eine Bedeutung für ihn haben sonst macht es keinen Sinn

Vielleicht lassen Sie ihn mal in Ruhe mit seinen Kumpels Fußball schauen und und machen dabei den Service wie Bier Kühlen und zusammen mit liebevoll gemachten Snacks servieren, denn das ist unnormal und wird ihn in Verzückung versetzen.

Warte Nackt auf ihn wenn er von der Arbeit heim kommt und dann läuft der Rest von allein

Was möchtest Du wissen?