überraschung für meinen freund zum jahrestag

2 Antworten

Hallo. Ich hatte selbst vor kurzem 1 Jähriges mit ma cherie :). Ich habe auch lange hin und her überlegt wie ich sie 'überraschen' könnte.. da wir eine Fernbeziehung führen, konnte ich sie an solch einem bedeutenden Tag leider nicht sehen :( dafür haben wir uns aber eine Woche vorher gesehen :o - so egal :) jedenfalls habe ich ihr Dan als '* Überraschung' ein video fertig gemacht in dem stand wie glücklich ich bin, wie stolz ich auf sie bin, wie froh ich bin das trotzt diesen ganzen höhen und tiefen die wir in diesem einen Jahr alle hatten, sie doch noch an meiner Seite zu haben und sowas halt alles :) und dan habe ich ihr noch nen * Liebesbrief geschrieben, über den sie sich riesig gefreut hat :) zudem habe ich ihr noch ein Herz geschenkt mit einem Bild in der Mitte von uns :) alles in allem finde ich das ich das gut hin gekriegt habe.. und sie hat sich wie gesagt riesig gefreut.. vielleicht konnte ich dir etwas helfen :)

coole idee, vllt sorge ich iwie dafür dass das video irgendwo läuft wo er gerade ist, zb in ner bar oderso, weil sowas muss unerwartet kommen, kommt doof wenn ich das bei fb auf seine pinnwand poste da weiß er ja direkt ein video von mir undso, aber danke für die idee :)

0
@Innax3

stimmt :) das ist doch eine sehr sehr gute idee..:) ich wünsche dir viel erfolg :) und glück weiterhin :)

0

Was ich mal gemacht habe, hab ich den Tisch ganz leergeräumt und kerzen aufgestellt. Dann habe ich so kleine Dekosteine genommen (die man oft in gläsern tut) und die ganz ordentlich auf den tisch gemacht mit "Ich Liebe Dich". Dann licht aus, Kerzen an das ergibt ja schon mal ne romantische stimmung. Dazu kann man ja noch Blumen nehmen oder sowas.

hm, sowas ähnliches hat er ja schonmal gemacht, mit dem a+i und dem herz drumrum , wäre langweilig wnen ich das auch mache , aber trz danke für die antwort :)

0

zum jahrestag gratulieren etc., wenn man sich an dem tag nicht sieht?

hallo,

ich führe eher eine fernbeziehung und deshalb sehen wir uns an unserem jahretag nicht direkt. erst am darauf folgenden wochenende. da ich in sowas allgemein nicht wirklich die erfahrung habe, da beziehungen bei mir noch nie so lange angehalten haben, bin ich ziemlich fraglos wie man da regiert. gratuliert man sich da? oder sagt man iwas? was sagt man? auch wenn man sich nicht sieht soll man ja merken, dass man weiß welcher tag heute ist.

...zur Frage

Meinem Freund eine Freude machen

Hey, ich wollte euch mal um Rat fragen, vielleicht habt ihr ne kreative Idee oder ein paar Tipps. Ich überrasche meinen Freund häufiger mal, einfach weil er es verdient hat und mich wirklich glücklich macht, nur haben wir von romantischen Überraschungen mit Kerzen, Essen Badewanne oder im Bett so ziemlich alles schon gemacht und ich wollte gerne draußen etwas machen. Irgendwas mit nem Lagerfeuer oder ganz vielen Kerzen eventuell. Hat jemand Ideen oder Erfahrungen? Bin nicht ganz sicher, weil es draußen ja schon relativ kalt ist, aber an so einem kuscheligen Feuer sollte es sich doch aushalten lassen oder?

...zur Frage

Abend im Hotel mit meinen Freund, wie kann ich ihn besonders machen?

In den Ferien bin ich für ein paar Tage mit meinen Freund in einen Hotel zu unseren einjährigen, nun hab ich für den ersten Abend (genau der Tag zum einjährigen) etwas geplant. Ich werd einige Kerzen aufstellen, Musik abspielen, habe einen sekt und pralinen besorgt und ein wenig streukonfetti (Herzen). Und meine frage wäre jetzt was man sonst noch so machen könnte?

...zur Frage

3 Monate zusammen

Hallo Community, Meine Freundin (14) und ich (16) sind bald schon 3 Monate zusammen. Allerdings habe ich eine Woche vor diese. Datum ein paar tage sturmfrei und sie "wohnt" solange bei mir. Deshalb hatte ich die Idee unser Jubiläum halt dann zu feiern. Bis jetzt habe ich vor ihr was leckeres zu kochen und ihr ne CD mit Lieder. Die sie mag zusammenzustellen. Habt ihr sonst vielleicht noch Ideen wie dieser Abend zu etwas ganz besonderem werden könnte? ;) Danke für eure Antworten, Mandoria12

...zur Frage

Überraschung für Freund 9 monatiges?

Hallo Leute ☺️

Ich bin morgen genau 9 Monate mit meinem Freund zusammen, ich weiß dass ist noch nicht so lang Blabla, aber es ist Feiertag und ich würde ihm gerne mit was kleinem Überraschen.. Nichts teures oder so, einfach was kleines süßes was ihm zeigt dass ich dran gedacht habe und er mir wichtig ist 😊 Wir werden natürlich auch was unternehmen, ich denk eher an etwas was ich ihm beim Frühstücl geben kann dass er sich freut ☺️

Danke schon mal und einen schönen Mittwoch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?