Überraschung für meinen Freund (23)?

7 Antworten

es gibt im Internet die Möglichkeit Schmuck mit Initialien zu bestellen, heißt zum beispiel ein ring mit einem wichtigen datum für euch beide oder mit euren beiden Anfangsbuchstaben, damit kann man meist eine große Freude bereiten. :)

einen schönen tag mit dir, ausflug, segeln oder rudern auf einem see, picknick (selbst oder mit mama gemachte leckereien: kaltes huhn, obst, gegerilltes gemüse, käsestangen oder so), abends ins kino inkl popcorn. den ganzen tag ohne unterwäsche, vielleicht kommt er auf gute ideen, also ein gelungener tag, freut ihn bestimmt und ist nicht teuer. bleibt im gedächtnis!

Denk darüber nach, was er sich in den letzen Monaten von dir gewünscht hat, woraus aber nichts geworden ist.

Für konkretere Vorschläge baucht es ein paar mehr Details.

Er ist selbst nicht sehr kreativ oder wählerisch, würde ihm gern was persönliches Schenken, was von Herzen kommt. Will nur nicht, dass es dann in der Ecke rumliegt :/

0

Hat er ne Lieblingsband die er mal gern live sehen würde?

Zockt er u wünscht sich ein Spiel schon länger.

Optional gibts auch Jochen Schweizer Gutscheine

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Kurzurlaub , Kurztrip in ein Land / Stadt was er vllt besonders gern mag oder mal hin wollte

Was möchtest Du wissen?