Überraschung für meinen freund

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was ich z.B. sehr toll finde: Eine CD mit Lieblingsliedern brennen, einlegen, Kerzen im Bad aufstellen, Badewanne mit warmem Wasser füllen und Kunstrosen-Blätter aufs Wasser legen, Licht aus (nur Kerzen sind an) und ihn mit verbundenen Augen reinführen)... Tadaaaa :)

Ausflug übers Wochenende in ein kuscheliges Hotel. Habe gerade mal meinen Mann gefragt(sind 16Jahre zusammen) worauf er sich freuen würde, wenn wir 6 Monate zusammen wären. Grins.

Das wird doch recht teuer. Die Frage ist zwar schon recht alt, aber wenn es kein teueres Geschenk sein soll, dann würde ich folgenden Geschenke verschenken: - Digitaler Bilderrahmen - Kinokarten - Ein Essen mit deinem Freund - Ein tolles Liebesgeschenk "Herzkissen mit Namen" - Blumen mit einem tollen Spruch - Ein lustiges Geschenk " Karikatur" Ich schaue auch gerne auf anderen Seiten dort findet man auch immer gute Ideen. Mein Tipp auf Google: http://www.google.de/search?q=geburtstagsgeschenk+f%C3%BCr+freund&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

0

Übernimm doch für den Abend das Kochen. Oder kaufe ihm für diesen Abend ein schöne Musik-CD. Die könnt ihr hören und er hat immer eine schöne Erinnerung.

Das ganz besondere Geschenk findest du hier: http://www.wertsache.eu/Schenken.htm Besonders mit dem Engelsflügel habe ich immer wieder große Freude bereitet. LG eule65

Du schmeisst ihn aufs bett zeihst ihm die klamotten weg und dann...muhahahahaha xD ne scherz schenk ihm doch was schönes! Vielleicht ne CD von seinem lieblingssongs :D

Du wirst Das Geschenk sein, also Verpacke Dich schön.

Das sehe ich auch so - seine Überraschung für Dich ist dann vielleicht ein Verlobungsring ..

0

Hmm..also ich würde ih mvielleicht ein Medallion mit einem Bild von Dir drin schenken, was persönliches halt...oder seinen Lieblingsduft..als parfum oder als aftershave oder so..

Neue aufregende Dessous!

Auch nicht schlecht :-)

0

Geht zusammen in die Sauna

Was möchtest Du wissen?