Überraschung für meine Schwestern. Hat schon jemand Erfahrung mit Autogrammadressen gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also, wie lange es dauert, ist unterschiedlich... bei manchen dauert es sogar bis zu 4 monate und bei manchen nur 2 wochen oder nur 6 wochen... von wem willst du denn welche?`!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abjlheroiagnb
22.08.2012, 10:29

naja, die fahren total auf Daniele Negroni ab :-D & Tim Bendzko.

und wenn ich schonmal dabei bin, würde ich dann für mich eine von Matthias Schweighöfer besorgen :-))

0

Ich würd sagen je nachdem wie gefragt dieser jemand ist! Und wenn du jetzt zum Bespiel ein Autogramm von.. wasweißich... Kristen Steward willst dann wird es wahrscheinlich nicht von ihr persönlich unterschrieben sein, weil sie bei den ganzen Anfragen nicht den ganzen Tag Zeit hat um irgendwelchen Fans Autogrammkarten zu unterschrieben... Ich würde es einfach probieren und wenn es dann nicht passend kommt musst du halt improvisieren!! Viel Glück Vanii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?