Überraschung für Geburtstagparty?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ihn vielleicht was besonderes schenken, was er sich schon immer gewünscht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen Freundschaftsring mit persönlicher Gravur. Diese kannst du ja in ein Ü-Ei verstecken, welches du vorsichtig geöffnet und danach wieder geschlossen hast. Wenn du ihm einen Kuchen machst, dann kannst für 3€ bei tedi, Rofu oder Kik so eine Fontainen-Blume drauf tun. Die kam bis jetzt immer gut an, besonders wenn sich die Blume öffnet und Happy Birthday spielt:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Interessen hat dein Freund denn so?(das würde einem das antworten erleichtern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?