Überraschung für Freundin als Entschuldigung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein jahr später musst du dich nicht mehr entschuldigen.. hat sie dir schon verziehen, nachdem du ihr gestern deine "untreue" gestanden hast?

Sie hat mir schon irgendwie verziehen,aber man merkt das da noch was von mir kommen sollte

0
@DoubledotD

na, "irgendwie" klingt nicht sonderlich überzeugend.. lass die mal ne wiele drüber nachdenken.. wer nach 1 jahr erst nen seitensprung gesteht, dem verzeiht man sicher nicht in 24 stunden............

0
@Ohnmaechtiger

deswegen frag nach einer Idee für eine Entschuldigung :) Danke das du mich verstehst und nicht nur meckerst :)

0
@DoubledotD

in deinem alter reicht wohl ne schachtel pralinen in herzform aus............ es muss kein porsche 911 sein..........

1

Mit 14 schon fremdgehen, Sachen gibt es.. Naja als mindest Endschuldigung ist wohl ein dicker Strauss Rosen fällit, normalerweise sollte da allerdings noch ein Diamantring darin versteckt sein, ansonsten, mit wenig Geld, bleiben nur Blumen und Deine Entschuldigung und die Bitte um Vergebung übrig.

wie unreif bist du denn, daß du fremdgehst, nur weil dir jemand was erzählt? und wie unreif ist "rache"? mensch kinder, werdet erwachsen, ehe ihr an andere sachen denkt! du brauchst garnichts großes planen, such dir ne wiese, mach ein herz aus kerzen an einem windstillen abend und picknicke mit ihr.

wer kann mir die perfekte entschuldigung formulieren fur meine freundin weil ich sie angelogen habe?

Ich habe meine Freundin belogen und zu tiefst verletzt. Ich wollte es aber über haupt nicht !ich will ihr beweisen dass ich es ernst meine und ihr zeigen dass es mir leid tut!

...zur Frage

Entschuldigung(sgeschenk) - Freundin

Hi, ich hab meine (potenzielle) Freundin am Wochenende furchtbar enttäuscht in dem ich sie für meine Kumpels versetzt hab.. Jetzt tut es mir unendlich leid und ich möchte es wieder gut machen.. Vielleicht habt ihr einige Tipps für mich? Vielleicht ein Entschuldigungsgeschenk..

Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Was kann ich schönes planen für ein Wiedersehen mit meiner Freundin?

Hallo Leute,
Meine Freundin ist im Urlaub und kommt in 6 Tagen wieder. Ich möchte etwas schönes Planen als Wiedersehen und Überraschung. Habt ihr Vllt ein paar Ideen was man da machen könnte ?

...zur Frage

Freundin erzählt mir, sie hat etwas Bauchschmerzen. Kein Sex?

Wenn mir eine Freundin erzählt, sie hat ein bisschen Bauchschmerzen, will sie damit eigentlich ausdrücken, dass Sex heute ausfällt?

...zur Frage

Bedeutet für euch"entschuldigung" und "es tut mir leid" das gleiche?

Hey leute. Ich hatte da mal nen kleinen zwischenfall mit einer Freundin (streit is übertrieben). Ich habe dann geschrieben dass es mir leid tut und es nicht mehr vorkommt. Sie hat es nicht akzeptiert und wollte aber eigentlich nur "entschuldigung" hören/sehen. Hab ich dann gemacht aber mich auch gleichzeitig gefragt, ob es denn nicht das gleiche ist um jemanden um Verzeihung zu bitten. Was meint ihr?

...zur Frage

Ich habe meine Freundin betrogen, wie kommt die Beziehung wieder in die Gänge?

Ich habe auf ner Party mit einer geknutscht und bin danach zu dieser nach Hause, wo wir beinahe Sex hatten. Ich wurde aber nicht hart, weil ich meine Freundin liebe. Nun denn... ich habe meiner Freundin erzählt, dass ich mit der nur geknutscht habe und dann zu ihr nach hause ging und da noch weiter knutschte, dann aber gleich ging. Jedoch hat die "Affäre" alles meiner Freundin erzählt, obwohl sie nicht mal befreundet waren. Infolgedessen hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht. Was soll ich nun tun? Ich liebe meine (Ex-)Freundin und brauche sie. Zudem glaubt sie mir jetzt nichts mehr, was ein negativer Aspekt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?