Überraschung für Freundin als Entschuldigung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein jahr später musst du dich nicht mehr entschuldigen.. hat sie dir schon verziehen, nachdem du ihr gestern deine "untreue" gestanden hast?

Sie hat mir schon irgendwie verziehen,aber man merkt das da noch was von mir kommen sollte

0
@DoubledotD

na, "irgendwie" klingt nicht sonderlich überzeugend.. lass die mal ne wiele drüber nachdenken.. wer nach 1 jahr erst nen seitensprung gesteht, dem verzeiht man sicher nicht in 24 stunden............

0
@Ohnmaechtiger

deswegen frag nach einer Idee für eine Entschuldigung :) Danke das du mich verstehst und nicht nur meckerst :)

0
@DoubledotD

in deinem alter reicht wohl ne schachtel pralinen in herzform aus............ es muss kein porsche 911 sein..........

1

Mit 14 schon fremdgehen, Sachen gibt es.. Naja als mindest Endschuldigung ist wohl ein dicker Strauss Rosen fällit, normalerweise sollte da allerdings noch ein Diamantring darin versteckt sein, ansonsten, mit wenig Geld, bleiben nur Blumen und Deine Entschuldigung und die Bitte um Vergebung übrig.

wie unreif bist du denn, daß du fremdgehst, nur weil dir jemand was erzählt? und wie unreif ist "rache"? mensch kinder, werdet erwachsen, ehe ihr an andere sachen denkt! du brauchst garnichts großes planen, such dir ne wiese, mach ein herz aus kerzen an einem windstillen abend und picknicke mit ihr.

Kauf ihr eine rose und lad sie zum essen ein ! Das gefällt ihr bestimmt :)