Überraschung für Eltern machen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauber machen, aufräumen und was kochen :)

Moinsen Infobox, Ihr seit ja cool! Würde die Bude aufräumen, reinigen. Blumen auf den Tisch stellen, eine Kleingkeit zu Essen bereiten und Kerzen anzünden. Die werden Augen machen, sich freuen und stolz auf Euch sein. Viele Spaß und schönen Rest- Sonntag ;-)

danke, gute idee ;)

0

Mal ein Schild - HOME SWEET HOME - oder - HERZLICH WILLKOMMEN - und hänge es an die Haus- oder Wohnungstür. Dekoriere das ganze mit ein paar Blumen oder einer Girlande.

Eltern kommen aus dem Urlaub .. Eine Überraschung?

Ne Idee was ich machen konnte wenn meine Eltern aus dem Urlaub kommen .. So gegen 0:45 landet der Flieger .. Bis sie Zuhause sind ist es bestimmt 2 Uhr morgens.. Hm wollte so kleine snacks oder Kaffee machen .. Aber ich glaub das ist was unangebracht .. Ich denke die Wollen einfach nur pennen oder ? Hm habt ihr Ne Idee was man genau machen konnte .. Wollte noch son welcome Schild basteln ..

...zur Frage

Was kann ich für meine eltern kochen zur Überraschung?

Ich bin im Moment bei meinen Eltern(sonst wohngruppe)

Meibe Eltern arbeiten beide den ganzen Tag und ich würde gerne mal zur Überraschung was für die kochen.. aber ich hab keine ahnung was, die haben beide kein wirkliches Lieblingsgericht

Vorschläge ?

...zur Frage

Ich suche eine Romantische überraschung für meine Ex Freundin ich will sie zurück erobern

Ich suche eine Romantische überraschung für meine Freundin was extra ausgefallenes

...zur Frage

Überraschung zur Silberhochzeit meiner Eltern auf der AIDA

Hallo Zusammen,

meine Eltern haben am 30.11 ihre Silberhochzeit und feiern diese mit einer Karibik Reise auf der AIDA Bella.

Ich würde meine Eltern gern überraschen lassen, da ich nicht mitreise wäre meine Frage folgene:

Kann man im vorfällt (ohne das die beiden etwas mitbekommen) irgendeine Überraschung organisieren auf dem Schiff oder auch an Land? hat das schonmal jemand gemacht?

Danke schonmal und Grüße J

...zur Frage

Überraschung für blindes Mädchen?

Die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch aber hat irgendjemand eine idee was eine tolle Überraschung für ein blindes Mädchen wäre außer natürlich ihr das sehen zu ermöglichen?

...zur Frage

Eltern haben hochzeitstag

Hallo. In einigen Tagen haben meine Eltern Hochzeitstag. Ich würde sie gerne überraschen...entweder mit einem Geschenk, etwas selbst gemachtem, oder ähnlichem... hat jemand eine Idee?

Geschenkideen? Oder sonstige Ideen? Danke für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?