Überraschung für einen Neustart?

2 Antworten

Hmmm... ich würde einen schönen ausflug planen vllt. Wellness oder iwo an den see fahren. Überleg dir doch was er gerne macht z.b. einen bestimmten sport? Zusammen fallschirmspringen pder so was was man nicht alle tage macht. Wenn dur das nicht zu extrem ist könntest du ihn auch auf ein spontanes gemeinsames wochenende machen und in irgendeine tolle stadt fahren und dort halt auch übernachten. So habt ihr die chance zeit zusammen zu verbringen und euch vllt. Wieder näher zu kommen. (Tolle Erlebnisstouren gibts zum beispiel günstig bei jochen schweizer die haben au h ne grisse auswahl kannst ja einfach mal durchschauen ob da was dür euch dabei ist.)

Liebe grüsse und viel glück für eure beziehung

July😘😘

Eine Überraschung wäre ja ganz nett, aber es ändert nichts an dem was zur Trennung führte.

Sage ihm was du denkst und was ihr tun könnt bzw ändern müsst damit es diesmal funktioniert, das wäre wichtiger. Du kannst ja ein tolles Essen kochen und es dir mit ihm gemütlich machen, aber redet unbedingt offen über alles.

50. Geburtstag Überraschung für Mama?

Hallo zusammen, Also meine Mama wird 50 und ich würde gerne eine kleine Überraschung machen. Sie ist im Urlaub und ich habe einen Schlüssel. Kann also ungestört was vorbereiten. Darf ruhig etwas witzig sein ☺ Geschenk habe ich Parfüm und einen Anhänger .. hat sie sich gewünscht ..

...zur Frage

Ist es schlimm als mädchen zuerst ICH LIEBE DICH zu sagen?

Ich bin seit kurzem mit meinem freund zusammen, wir haben uns schon geküsst und schon über whatsapp ich liebe dich geschrieben aber es bis jetzt noch nie in echt gesagt!

Ich würde mich zwar auch freuen wenn er es zuerst sagt, aber ich habe vor ihm folgendes zu sagen:

...(sein name) Ich liebe dich! <3 Und das sage ich nicht einfach nur so ich fühle es wirklich!

Was sagt ihr dazu? Kommt das zu kitschig rüber? Oder kommt das so auswendig gelernt rüber?

Schreibt mal bitte wie man es noch sagen könnte! :)

...zur Frage

sex aber nicht mein freund?

ich hatte heute richtig geilen sex  wir sind einfach nicht zusammen aber ich liebe den jungen so sehr. wie kann ich ihm das am besten sagen

...zur Frage

Überraschung für Freund 9 monatiges?

Hallo Leute ☺️

Ich bin morgen genau 9 Monate mit meinem Freund zusammen, ich weiß dass ist noch nicht so lang Blabla, aber es ist Feiertag und ich würde ihm gerne mit was kleinem Überraschen.. Nichts teures oder so, einfach was kleines süßes was ihm zeigt dass ich dran gedacht habe und er mir wichtig ist 😊 Wir werden natürlich auch was unternehmen, ich denk eher an etwas was ich ihm beim Frühstücl geben kann dass er sich freut ☺️

Danke schon mal und einen schönen Mittwoch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?