Überraschung für eine 60 jährige?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit Konzertkarten von einem Künstler, den sie schon immer einmal sehen wollte? Hübsch verpackt ist das doch immer eine super Überraschung. Oder Du lässt Dich mal auf Seiten inspirieren wie Jochen Schweitzer oder so etwas. Da gibt es doch viele Erlebnisgeschenke. Oder selbstwohnen, da schaue ich immer. Da gibt es super brauchbare Sachen, die gleichzeitig modern sind.

Was auch nett ist: Eine Fotoshow mit vielen alten Fotos und netter Hintergrundmusik vorführen. Als Power Point Präsentation beispielsweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich traust, sing ihr das Lied und überreiche dabei einen Blumenstrauß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?