Überraschung für Ehemann der zur Reha weg fährt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du an einem freien Tag früh losfährst und ihn besuchst? Oder du schickst ihm Blumen oder irgendetwas anderes per Post. Heutzutage ist ja vieles möglich.

Gins, habe ihm einmal Blumen zukommen lassen, war ihn ein wenig peinlich als Mann an der Rezeption zu gehen und den Strauß abzuholen. ;-)

Würde sehr gerne für paar Tage zu ihm fahren, aber da fehlt dann das kleingeld und mit unserem alten Auto noch so eine Strecke. Hmmmm??? Bin noch am Überlegen. Danke

0

leg ihm doch einfach kleine liebesbriefchen in den koffer. oder lass ein schönes foto von dir machen. evtl. dein lieblingsparfüm auf ein kleines kissen sprühen und mitgeben damit er dich jeden tag "riechen" kann...

Diese kleinen Briefchen haben wir bisher immer gemacht. In jedem Kleidungsstück, ob T-Shirt, Socken ...... Bild bekommt er sowieso mit. Aber vielen dank :-)

0

Was möchtest Du wissen?