Überraschung für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

könnte meiner Meinung nach folgendes in Frage kommen

  • Nachhilfestunden
  • Lernbücher mit Übungsaufgaben
  • Lernprogramm
  • Neues Sachen für die Schule - Füller Lineal etc.
  • Bestechungsgeld für die Lehrer ^^
  • Eine Strafenkatalog bei schlechten Noten z.B. Taschengeld in Zloty auszahlen, die alten Babyfotos als Plakat in der Schule aufhängen usw. ^^

Bevor nun das große meckern kommt, die letzten beiden Punkte sind natürlich ironisch gemeint ;D

Gruß

Vlt eine Nachprüfung zB einen mündlichen Test. Wenn du dort zeigst das du das Thema kannst bekommst du einen bessere note.

Ich vermute, dass es ein Vortrag/ eine Präsentation oder ein zusätzlicher Test/ eine Hausaufgabe oder Hausarbeit sein könnten, eventuell aber auch zusätzliches Lehr- bzw. Lernmaterial.

Ich vermute ein Referat oder eine mündliche Note

Was möchtest Du wissen?