Überraschung für die Lieblings-Lehrerin?😊

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Backt ihr einen großen Kuchen mit Zuckerglasurschrift einen süßen Spruch drauf, ihr könnt euch etwas passendes überlegen. Und dann noch von jedem einzelnen Schüler eine Karte mit einem selbstausgedachten Gedicht oder einen Spruch und der Unterschrift (oder eine Karte von der der ganzen Klasse mit allen Überschriften). Und dazu noch einen Blumenstrauß, Frauen freuen sich immer über Blumen :)

Lied singen, T-shirt entwerfen/Pokal, Gummibärchentorte, ...

Vielleicht solltet ihr ihr auch etwas backen.. ein Blumenstrauß kommt auch immer gut an, aber das sind nur so die Standardtipps. Eine schöne Idee wäre es eine Fotocollage von euch zu basteln, vielleicht von Ausflügen die ihr gemacht habt oder so. Und wenn ihr solche Bilder nicht habt, dann einfach ein Foto von jedem auf eine Seite eines Fotobuches kleben und jeder schreibt an paar nette Zeilen darunter.

Was möchtest Du wissen?