Überraschung für die Freundin, als Entschuldigung.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie verwöhnen :-)

Kaufe Erdbeeren & Schokolade. Lass die Schokolade flüssig werden und füttere sie damit. Du kannst sie danach massieren & sie fragen ob sie mit dir morgen ins Hallenbad/Freidbad fahren möchte, oder einfach das worauf sie lust hat.

Oder mach einfach einen spontanen Ausflug mit ihr ins Grüne und veranstalte ein romantisches Picknick :-)

Du kannst ihr auch ein kleines Gedicht schreiben.

Liebe Grüße

Lade sie ins Kino ein, das ist immer schön :D

Hey :D Also ich bin erst 14 aber egal. ..:D Ich hätte den Tisch mit 2 Kerzen geschmückt oda auch mehr.Und dem Mädchen Blumen geschenkt. Hoffe konnte dir helfen^^

Wie würden Frauen reagieren, wrnn ich mit ihnen über Fußball reden würde?

Nehmen wir mal an ich spreche eine fremde Frau an. Ich gefalle ihr optisch..Aber ich rede mit ihr über Fußball . Wie würde sie reagieren?

Noch eine Frage: wie und wo wollen Frauen angesprochen werden?

Worüber reden?

...zur Frage

Stimmt es das 89% aller Frauen gerne einen Dreier mit zwei (auch Ihr fremden) Männern haben würden?

Ich kann nur für mich sprechen und ich gehöre ganz klar zu den 89%!! Aber ich bin eh etwas offener bei sowas. Hätte aber nicht gedacht das soviel Frauen auch so denken.

...zur Frage

Job profile

kann mir bitte jemand helfen? Ich muss ein Job Profile über einen beliebigen Beruf schreiben.. ich habe an 'Koch' gedacht, nur weiß ich nicht einmal, wie man so etwas schreibt bzw was alles darein gehört.

...zur Frage

Job oder Beziehung? Ich stecke in einer aussichtslosen Situation, was würdet ihr machen?

Kurz zu mir, hab meinen unbefristeten Job als Koch gekündigt, weil ich eine Stelle im Außendienst bekommen habe. Erster Arbeitstag war heute mit anschließender Dienstwagenübergabe, die Firma ist sehr groß mit 220 Außendienstlern. Diese Stelle war eigentlich für meine Region gedacht. Nun hat allerdings ein Bezirksleiter 200km entfernt gekündigt weshalb ich jetzt nach Einarbeitung seine Stelle einnehmen soll. Ab Montag soll ich dann in Kassel vier Wochen am Stück von der Firma aus im Hotel nächtigen (Mo-Fr).
Ich begeistere mich für den Beruf, aber weiß das ich meiner Partnerin damit weh tun würde. Zumal sie am Wochenende wo ich frei habe, arbeiten ist. Was würdet ihr machen? Ich bin es so gewohnt jeden Abend bei ihr zu sein, wir leben schließlich zusammen. Jetzt soll ich alle Zelte abbrechen, meine sozialen Kontakte aufgeben um beruflich voran zu kommen. Wie würdet ihr euch entscheiden?
Beziehung oder Beruf, wie würdet ihr mit der Situation umgeben. Im schlimmsten Fall wenn ich sage, das ich nicht vier Wochen am Stück von zuhause entfernt sein möchte, werde ich gekündigt. Natürlich bringe ich eine hohe Reisebereitschaft mit und pendle auch gerne, aber der Umstand bringt mich zum grübeln.
Bitte helft mir wie ihr Verfahren würdet.

...zur Frage

Ich suche ein kleines Dankeschön für eine Freundin ?

Wäre so ein Teddy was schönes/Süßes? Am besten beantworten es Frauen ob die sowas süß/Schön finden würden.

...zur Frage

Arbeiten auf Lohnsteuerklasse 5?

Hallo zusammen.. Ich bin Mama von zwei Kids (11,13) verheiratet. Ich habe eine Frage an die Frauen die in Lohnsteuerklasse 5 arbeiten... Ich arbeite zur Zeit noch als Reinigungskraft auf 450Euro ...Ich könnte in meiner Firma da sie eine Kassierin suchen auf 450 Euro meine Stunden aufstocken und auf Lohnsteuer arbeiten .So würde ich beide Jobs machen. Oder ich könnte auch den Job als Kassierin machen und es wird eine neue Reinigungskraft gesucht . Wie viele Stunden würden sich lohnen auf Lohnsteuer Kl.5 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?