Überraschung für die beste Freundin! Habt ihr Ideen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie wäre es mit einem selbst gestalteten Bilderrahmen. Im Bastelladen kann man Vorlagen kaufen , die man den nur mit etwas Farbe zu echten Einzelstücken machen kann , und in den Bilderrahmen kannst du ein schönes Foto von euch reinmachen.

Wie schaffe ich es einen kuchen in form einer 40 zu backen?

Meine Mutter hat bald geburtstag und ich möchte ihr einen kuchen in form einer 40 backen. Habt ihr ideen wie ich das machen könnte ?

...zur Frage

Besonderer kuchen zum Geburtstag aber zum mitnehmen?

Hi, morgen hat ein freund Geburtstag und ich würde gern einen Kuchen backen. Diesen muss ich in die schule mitnehmen also am besten nicht riesig. Trotzdem sollte er was besonderes sein. Ideen?

...zur Frage

Freundin mit kochen überraschen?

Hallo, meine beste Freundin hat morgen Geburtstag und ich habe ihr versprochen, was leckeres zu kochen. Jetzt fehlen mir leider die Ideen. Sie mag eigentlich alles. :) Als eine Art "Beilage" in Form von Getränk , habe ich mir selbst gemachten Hugo über legt ..

...zur Frage

Suche einen Kuchen den ich meiner Freundin zu Geburtstag backen kann?

Hey erstmal,meine beste hat am 13.7. Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Das is ja Ansich kein Problem aber er soll irgendwie besonders sein. Habt ihr Idee wie ich den Kuchen besonders machen kann bzw was ich für einen Kuchen backen kann? Es soll irgendwie schokokuchen sein, halt nichts mit Früchten oder ähnlichem. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann man für den Freund zum 18. Geburtstag machen?

Man könnte ja zum Beispiel ein Frühstück vorbereiten und abends für ihn kochen... was kann man aber noch so bisschen als „Überraschung“ machen? Eine Party will er nicht machen. Nur so unter uns 2 und der Familie

...zur Frage

18er geburtstag ideen?

Hei also mwine besre freundin wird bald 18 ubd ich und ein paar freunde wollen ihr eine überraschung auf ihrer party organisieren. Wir dachten an einen stripper aber habt ihr noch andere witzige ideen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?