Überraschung für den Partner zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ein romantisches Wochenende mit Wellness gibt es tolle Angebote .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind seine Interessen und wie viel willst du ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarinasye2010
17.08.2016, 20:38

Sport, also im
Fitnessstudio, er liebt Abenteuer, reisen.

Höchstens 200. ist grad ziemlich knapp bei mir.

0
Kommentar von Jeally
17.08.2016, 21:01

Vielleicht ein Besuch in einem Freizeitpark, Kart fahren oder ein Fallschrimsprung. Ansonsten ein Wochenende in einer anderen Stadt oder ein nettes Wochenende in eurer Heimatstadt (z.B. Mit Picknick, Frühstück im Bett, ein paar Sehenswürdigkeiten oder Minigolf spielen, eine Radtour, ein schönes Essen)

0

Da du seine Verlobte bist, müsstest du doch am Besten wissen, was er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat er den für Interessen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarinasye2010
17.08.2016, 19:42

Er ist sehr sportlich. Liebt Abenteuer, Aktion und Romantik findet er auch schön:-) . Das würde mich jetzt mal spontan einfallen. Ich bin in so etwas wo ich mir was ausdenken soll leider garnicht gut. :( :D

0
Kommentar von MockQueenJay
18.08.2016, 08:43

guck mal bei mydays da gibt es viele abenteuerliche Aktionen die man unternehmen kann:)

0

Was möchtest Du wissen?