Überraschung für den Mann

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

bei DOM gibts immer lustige sachen. zB gabs da mal ein kartenspiel mit versch. kamasutra-bilder auf jeder karte. hab ich meiner besten freundin geschenkt und die fands gut und spielt oft mit ihrem freund :)

Besorge dir ein wohlriechendes Massageöl aus dem Fachhandel und schmücke den Raum mit Kerzen und so. Eine schöne Flasche Sekt und schon ist der Abend perfekt.. Viel Spaß

stell ihm einen Ferrari vor die Tür und beim Anlick dieses Autos ist jeder Mann hin und weg und dreh ein paar Runden mit ihm. unter http://www.ferrari-driving.at kannst du das schon ab 50,-- bekommen.

Ich finde ein tolles Abendessen im Kerzenschein immer toll. Das Abendessen sollte auch was besonderes sein. Steak, toller Wein...

ein candle light dinner in romantischer atmosphäre hat noch immer jeden überrascht

wellness ist immer gut, auch für den mann!

tu was für ihn, von dem er denkt, dass Du das nie tun würdest: Schlagsahne oder Schokosoße?

Geh ins Neptunbad zum Relaxen nach Köln Ehrenfeld

dann sag doch mal was über die person...

freut sich über fast alles, ganz lieb, sollte also von allem etwas haben und für zwei Personen bestimmt sein

0

irgendwas besonderes und doch super einfach.... sorry, aber mir fällt grade nix ein- werd aber drauf zurückkommen- in ner stadt oder aufm dorf???

massage-öl + massage.

nicht gut, wenn du nicht weißt was du deinem eigenen Freund schenken sollst...

naja...wie sollen wir denn bitte ohne jeden Anhaltspunkt was herausfinden?

sinnliche Überraschung? Mach es wie in der Werbung: Gute Flasche Sekt kaufen und portionsweise aus dem Bauchnabel Deines Freundes schlubbern..........lach ;o)))

Gibt es einen Anlass?

Einfach nur so. er hat mich letztens mit nem sinnlichen Picknick im Wald überrascht und jetzt überrasche ich ihn!

0

Was möchtest Du wissen?