Überraschung für den Geburtstag?

6 Antworten

früher gab es "Brieffreundschaften"....  heute nennen Jugendliche das

Fernbeziehung.... sorry, aber das ist lächerlich, ihr führt keine Beziehung,

sondern eine Brieffreundschaft..... schließlich habt ihr euch nie gesehen,

berührt und auch nicht geküsst.... und werdet es auch NICHT !

wir sind zsm weil wir in einer gemeinsamen Reha waren nur ich weiß halt nicht was das richtige ist

0

Fahre zu deinem Freund und das wird eine gute Überraschung sein. Wegen einem Geschenk würde ich mir keine Gedanken machen. Eine Kleinigkeit, wie ein kleines Kuscheltier macht es auch.

Ich finde die idee ein großes Bild für die Wand am besten, es zeigt eure Bindung, Jungs haben meisten langweilige/nichts an der Wand und eine große Überraschung. POSTERXXX

habe schon darüber nachgedacht aber ich muss ja schon das zugticket bezahlen also kann es nicht all zu teuer sein Villt ein Teddybär ??? ich weiß sowas nicht da es meine erste Beziehung ist

0

Fernbeziehung/Freund überraschen?

Hallo zusammen.. ich führe seit fast 9 Monaten eine Fernbeziehung. Mein Freund lebt in meinem Heimatland (Serbien) und ich lebe in der Schweiz.. Jetz ist es so, da ich noch nicht 18 bin,ist unsere beziehung im moment sehr schwer, weil ich nicht mehr als 4mal im Jahr nach Serbien kann oder darf. Damit wir uns öfter sehen, haben mir meine Eltern ausnahmsweise erlaubt im Oktober 10 Tage frei zu nehmen und nach Serbien zu fliegen. Doch mein Freund weiss noch nichts davon und denkt ich komme erst im Dezember. Jetz meine Frage an euch : Wie soll ich ihn überraschen?

...zur Frage

Pille vor 6 tagen angefangen vor 2 tagen alkohol getrunken besteht noch schutz?

Also ich habe vor 6 Tagen mit der Pille angefangen war vorgestern auf einem geburtstag wo ich auch alkohol getrunken habe (im nachhinein kein erbrechen oder sonstiges)wirkt die pille trotzdem noch oder nicht :habe gehört das man dann ein monat warten muss weil die pille sich sonst noch nicht richtig eingependelt hat

...zur Frage

Einfach-So-Geschenk für Junge?

Ich habe eine ‚fast‘ beziehung mit einem Jungen (19J) (wir mögen uns, küssen uns etc aber haben noch nichts festes) und ich würde ihm gerne etwas schenken. Einfach so weil ich ihn gerne habe. Natürlich habe ich mir viele Gedanken gemacht. Er liebt sein Auto, bastelt da immer dran und so. Ich habe ihm zum Geburtstag einen autosticker geschenkt, den fand er mega. Aber alles was mir jetzt noch ein fällt, das hat er schon oder der Preis liegt im 3. Stelligen Bereich. Er ist so ein schlichter und einfacher Mensch und doch fällt mir nichts ein. Es soll nicht kitschig sein und nicht wie eine Blume oder sowas nur kurzweilig sein. Ich wollte ein Fotoalbum von uns machen aber dafür haben wir einfach nicht genug Bilder von uns beiden. Ideen was man einem Jungen noch so schenken könnte? so als Aufmerksamkeit?

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen, bei der Überraschung?

Ich will eine Freundin von mir "überraschen", indem ich sehr vielen Leuten sage, dass sie auf ihrem Instagram Account (in paar Tagen), ihr zum Geburtstag gratulieren. Ist das eine gute Überraschung xD? Würdet ihr sogar mir helfen dabei?

...zur Frage

Wie treffe ich meine Freundin bei einer Fernbeziehung als minderjähriger?

Hallo,

ich heiße David und bin 15 Jahre alt. Ich war im vergangenen Sommer mit meiner derzeitigen Freundin 2 Monate zusammen und haben uns leider danach für 5 Monate getrennt und sind seit dem 11.02.18 wieder zsm. Sie wohnt in München und ich in Köln, deswegen können wir uns nicht treffen unsere Eltern erlauben es uns nicht uns gegenseitig zu besuchen aber wir halten keine 3 Jahre aus und deswegen wollte ich fragen, wie wir uns sonst treffen könnten oder welche extrem guten Argumente es gibt (beachtet unsere Eltern sind was das angeht sehr streng) um unsere Eltern zu überreden.

Danke im voraus

David

...zur Frage

brief an freund?

ich führe mit meinem freund eine fernbeziehung und wir shen uns nur alle 2 wochen, bleiben aber über skype und co in kontakt. denkt ihr es wäre zu kitschig einen brief zu schreiben oder kann ich das mal machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?