Überraschung für beste Freundin, weil sie weg von unserer Schule geht?

5 Antworten

Ein Buch mit den schönsten Geschichten die Ihr zusammen erlebt hat oder eine Collage mit Fotos, Oder mit Sachen die ihr , ihr wünscht.

Schöne Idee👍🏼 Danke! Wir würden aber auch gerne vlt irgendwo hingehen😁

0

Abschiedsparty ist naheliegend oder? 
Musik, was zu Futtern, alkoholfreie Cocktails, ... Könnte lustig sein.

Ansonsten ladet sie zu irgendwas ein, Kino, Bowling etc.

Ja, wäre auch keine schlechte Idee, ist aber noch immer nicht so, dass was ich suche

0
@Danijela2001

hehe, kann ich verstehen ;) Es gibt vieles was man machen kann, schenken kann, ich persönlich bin da nicht sehr materiell eingestellt, ich finde Taten schöner als Dinge ;)

Viel Erfolg bei der Suche und alles Gute! 

0

Haha ja eben, trotzdem vielen Dank👍🏼

0

An meiner Schule haben wir für Leute, die weggegangen sind "Heute hier, morgen dort" oder ähnliche Lieder gesungen.

Hahaha wir wollen schon etwas persönlicheres😂😂

0
@Danijela2001

Also wenn man das erstmal mit ein paar Leuten oder sogar der Klasse probt, ohne das sie es mitbekommt und am besten auch noch den Text für die persönlich umändert, dann ist das zumindest meiner Meinung nach etwas sehr persönliches - jedenfalls mehr als so eine Party. Aber das muss wohl jeder selbst wissen.

0

Was möchtest Du wissen?