Überraschung für Besondere Beste Freundin

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit:

- Eine Überraschungsparty

- Eine Entführung mit verbunden Augen zu einer Party, u.s.w.

- Ein T- Shirt mit der Unterschrift von euch allen

- Eine Tasse mit euren Namen

- Einen Ausflug

- Ein Picknick

- Einen Schwimmbadbesuch

- Eine Kinoeinladung

- Bowlen, Kegeln, Minigolf, u.s.w.

- Einen selbst gemachten Kuchen/Torte

- Ein Gedicht nur für sie geschrieben

- Einen Sektempfang (gibt auch alkoholfreien Sekt)

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Geht einzeln zu eurer Freundin gratuliert ihr und überstreut sie mit Konfetti, das haben meine Freunde bei mir gemacht und es hat mich zu Tränen gerührt :) 

Sag mal zu ihr "du darfst drei mal raten was ich dir schenke" und dann sagt sie halt drei Sachen was sie denkt das du ihr es kaufen wirst und kauf dir eins von den Sachen was die erwähnt hat klappt immer am besten :D

Ups hab es falsch gelesen. Sry

0

Überraschung für die beste Freundin! Habt ihr Ideen?

Hallo liebe Community, morgen hat meine beste Freundin Geburtstag. Ich möchte sie gerne mit einer individuellen kleinen Idee überraschen. Ich wollte ihr eigentlich einen Kuchen backen, aber da das schon eine andere Freundin macht, fällt das schon mal weg!

Ideen die mit Kochen und Backen zu tun haben sind aber trotzdem gut! Aber natürlich auch alle anderen Themen!

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

geburtstagsüberraschung für beste Freundin Ideen?

Hallo, Meine aller beste Freundin hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich möchte ihr eine ganz besondere Überraschung machen ( ich rede nicht von einem Geschenk) sie wird fünfzehn und ich möchte ihr abgesehen von einem Geschenk an ihrem Geburtstag noch eine kleine Freude machen. Einen Kuchen werde ich auf jedenfall backen, aber was kann ich sonst noch tun? Ich möchte das es etwas ganz tolles wird, weil sie bald wegzieht und ich nicht weiß wie oft/ wann wir uns dann sehen :( Danke schon mal im Voraus Cosi

...zur Frage

Gute Überraschung für beste Freundin

Also meine beste Freundin hat in 3 Tagen Geburtstag und ich habe zwar ein Geschenk für sie aber ich möchte sie gerne so richtig überraschen wisst ih vielleicht eine gute Idee denn sie denkt ich komme erst ganz spät abends ich komme aber schon mittags und möchte halt dann eine gute Überraschung Haben

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen, bei der Überraschung?

Ich will eine Freundin von mir "überraschen", indem ich sehr vielen Leuten sage, dass sie auf ihrem Instagram Account (in paar Tagen), ihr zum Geburtstag gratulieren. Ist das eine gute Überraschung xD? Würdet ihr sogar mir helfen dabei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?