Überraschung Freund? Zum treffen aber kein Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn einer eine Überraschung parat haben sollte dann er.

Du akzeptiert alles, und läßt dich vielleicht ausnehmen.
Aber das ist deine Entscheidung.  Ich würde ihm keine Überraschung  parat haben.zumal er dich betrogen hat.?

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Recht herzlichen Dank

0

Er hat dich schon nach 4 Monaten (!!!) betrogen und du willst ihn überraschen? Meinst du nicht dass ER sich Mühe geben müsste um dein Vertrauen zurückzugewinnen?

Du weißt doch gar nicht was er für mich in der kurzen Zeit gemacht hat. Da will ich ihm auch was wieder geben :D

0
@eyrehead2017

Es sollte reichen wenn du ihm verzeihst und noch eine Chance gibst. Darüber kann er schon mehr als froh sein! Das ist nämlich nicht selbstverständlich, viele würden ihn zum Teufel jagen... Wenn du es ihm zu leicht machst ist die Chance groß dass es wieder passiert. 

0

Du solltest einfach einen Blumenstrauß oder eine Spirituose mitnehmen. Darauf stehen viele Jungs (auch wenn sie das mit dem Blumenstrauß nicht zugeben)


Mich wundert, dass du dich überhaupt noch mit ihm triffst. Das was er mit dir getan hat, war nicht richtig.
Und dann willst du ihn auch noch mit etwas überraschen?
Wieso geht ihr nicht zB einen Kaffee trinken? Oder einfach ein Spaziergang im Park um die Ecke?

Hab doch nix zu verlieren und er hat sich schon sehr zum positiven gewandelt

0

Was möchtest Du wissen?