Überraschung Freund Unterwäsche

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut :) ich fände duftlerzen und passende Musik dazu nicht schlecht außerdem kannst du schockolade schmelzen und euch "bodypainting" zaubern also ich macht zB Schokolade in den Bauchnabel und der andere leckt sie dann heraus ... Wäre aus meiner Sicht ein absolut perfekter Abend

ja, Du muss zuerst herausfinden auf was dein Freund stehst.
Wenn Du länger zusammen bist, hast Du schon gesehen wo seine Augen hinwandern - beim Fernsehen, Kino, Prorno seiten im Internet und auf die Strasse. Vielleicht hat er schon mal 'Geil' zu irgendwas gesagt. Wir alt ist er? Ältere Herren stehen auf ganz andere Unterwasche als Junge. Die Mode hat sich hat sehr geändert. Früher trägte Frauen Strapsgürtel und Strümpfe, Heute Strumpfhosen. Wie lange sein Ihr zusammen? Wenn der Sex zu Alltag geworden ist oder dein Freund vergiftet ist durch Youporm oder ähnliches, reichen manchmal nicht mal die Sexy Wäsche - das muss Du mit grösseren Geschütze kommen z. B. Anal, Rollenspiele, S&M usw. Auf welche Körperteile steht dein freund? Fuß, Beine, Po, Hüften Busen usw. Gerade da muss Du was machen. Welche Stoffe findet dein Freund erotisch - Leder, lack, spitze, Nylon, Tüll, Gummi? Oder dachtest Du, Du siehst ein schöneres BH an und das 'wäre ihr Preis gewesen'. Wirklich Sexy wäre sowas wie Corset, Strümpfe mit Strapsgürtel, Negligee, Höschen mit schlitz, BH mit löcher für die BWen. Sexy Unterwäsche soll nicht nur für die Augen angenehm sondern auch schön (je nach dem auf was dein Freund steht) zu anfassen sein. Vielleicht behältst Du es die ganze zeit an lassen damit Er es sehen und fühlen kannst. Zuletzt den auch an die Schuhen (Stiefel, Pumps, Sandalen), Make-Up und Schmuck. Lass dich von den Freund ausziehen wann und wo er will. Romantisches Musik gehört dazu, aber nicht so laut. Der Vorschlag von weiter oben ist auch Super - trage die Wäsche wenn Ihn zusammen weg geht, Kino, Essen und zeige dein Freund was Ihn später erwartet. damit es schon vorher sich darauf freuen kann. Leider hatte ich nie eine Freundin die sowas für mich gemacht hat - dein Freund ist zu beneiden.

Wenn ich meinem Freund neue Unterwäsche zeigen will, lass ich ihn immer selber mich ausziehen, das haben die am liebsten ;) Wenn du ihn verführen willst einfach zu ihm gehen auf ihn setzten und dich ran an ihn machen das klappt auh immer. Das mit dem Duschen würd ich lassen weil sie dann keine Lust mehr auf sowas haben

Du brauchst allen Ernstes Hilfe dabei wie du deinen Freund verführen kannst? O.o

Woher sollen wir denn bitte wissen auf was er steht?

Zieh deine Unterwäsche schon bei dir zu Hause an, Mantel drüber und dann besuch ihn so und entkleide dich direkt wenn du bei ihm bist. Ist bestimmt überraschender als wenn du ihn erst duschen schicken musst!

Brüste ^^

0

Brüste ^^

0

Schön ein bischen traurig wen du selber nachfragen must wie du dein sexleben gestalten solst dänk mal ein bischen nach deine geilsten fantasien erforsche sie mal

Was möchtest Du wissen?