Überraschung?

4 Antworten

Mach kein Liebesgeständnis bevor du ihr gezeigt hast, dass du sie liebst.

Sie wird sich nicht in dich verlieben, weil du ihr sagst, dass du sie liebst, sondern weil du ihr das Gefühl gibst, was besonderes zu sein.

Ihr kennt euch nicht so gut, wie du gesagt hast, deshalb nein

Trefft euch lieber und ...

Aber zeig nicht einfach das du sie magst

Sehr wahrscheinlich wird das Mädchen sich nicht interessieren, da ihr euch nicht so gut kennt!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin seit 13 Jahre ein Junge 😂

Also kennen uns schon von der Schulzeit aber ich weis nicht weil wir hatten schon viel miteinander gesprochen in der Schule.

0
@Kusi165234

Trotzdem Treffen, man soll sich nicht nur bisschen kennen, wenn man zusammen sein will

0

Ich würde mich erstmal treffen und ein bisschen kennen lernen.

Nein, das wäre etwas verfrüht.

Was möchtest Du wissen?