überraschend Nachsitzen, erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dem Lehrer sagen, dass meine Eltern warten und heim gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, zurecht. Die Eltern müssen schon davor informiert werden. Der Lehrer kann das nicht von einer auf die andere Minute entscheiden.

Weiß die Schulleitung schon davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilox54321
07.03.2016, 21:20

Nein aber mein Vater hat eben gerade eine e-mail geschrieben.

0

Mein Vater hätte sich darüber aufgeregt, dass ich ständig solchen Quatsch mache, dass ich nachsitzen muß.

Wann das passiert wäre dem egal gewesen. Der fand immer wer Blödsinn macht und sich erwischen läßt muß mit den Konsequenzen eben leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit überraschend? Lassen sie euch ohne Grund nachsitzen oder wie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nilox54321
07.03.2016, 21:21

Ne gibt schohn ne grund aber sie sagen nicht "du sitzt dann und dann nach" sondern "heute bleibst du länger."

0

Was möchtest Du wissen?