überraschend gute Freundin küssen

2 Antworten

Auf jeden Fall sollte das Umfeld passen, also nicht, dass sie Dich zurückweist und alle sehen das. Ich würde Dir und ihr diese Peinlichkeit ersparen. Du kannst sie ja mal auf ein Eis einladen und dann merkst Du schnell ob da mehr zwischen Euch ist und ein Kuss angebracht ist.

hmm ja, geht.

Kannst aber auch abwarten wenn sie wieder so am rum sabbeln is, dann packst du sie einfach und kuesst sie. Wenn sie dann fragt was das sollte sagst du ihr:"Eine Frau zu kuessen ist der schoenste Weg ihr das Maul zu stopfen." Optional kannste ja auch noch hinzufuegen, der Meta hats gesagt. Ich nehme gerne alle Schuld auf mich. :-)

(Ihr eins aufs M0wl zu hauen geht natuerlich schneller, ist aber aus verstaendlichen Gruenden nicht akzeptabel!)

Was möchtest Du wissen?