Was sind eurer Meinung nach überragende Filme?

11 Antworten

Es kommt drauf an was fuer Filme du gerne schaust.. :)

Aber hier sind ein Paar dich ich selbst gut fand (die sind auch aus ganz verschiedenen Genren):

- Inception

- Cloud Atlas

- Magic Mike (ist aber eher was fuer Maedchen)

- Fack Ju Goethe

- der Medicus

- the Interview

- Ted

- Minions

- Seelen

- The Avengers (da gibt es zwei Teile)

- X-men (da gibt es auch mehrere Filme)

- Wolverine- Weg des Kriegers

- Lucie

- Baymax (der war total suess)

- uvm.

aber ich hoffe ich konnte dir ein bissche helfen ;)

Wenn es Filme sein dürfen, die dich zum Heulen bringen sollen, dann versuch es mit diesen Dramen:

Prayers for Bobby ( nach einer wahren Begebenheit)

Schindlers Liste ( nach wahrer begebenheit)

green mile

solange es Menschen gibt

( alles Filme, aus denen man lernt Vorurteile gegenüber Menschen abzubauen, daher auch sehr lehrreich )

Fight Club, Equilibrium, Die Verurteilten, Gladiator, Butterfly Effect, Pans Labyrinth, 21, RocknRolla, Lucky # Slevin, Layer Cake, Königin der Verdammten, Shutter Island, Sucker Punch, Sin City

Ansonsten gibts bei imdb ne Liste: http://www.imdb.com/chart/top

Filme wie Underworld

Hey Leute ich wollte mal fragen, ob ihr e zufällig eine Alternative zum Film Underworld kennt d.h. Vampire die gegen Werwölfe kämpfen... Hab Underworld schon alles gesehn und fahr voll auf solche Filme ab :D

...zur Frage

Polnische Filme

Hallo zusammen!

Ich suche für meine Mutter ein paar Polnische Filme die gut sind. Leider kenne ich und Sie keine solchen Filme. kennt jmd auch evt eine gute Stream Seite dazu??

Danke im voraus

...zur Frage

Teenagerfilm mit süssen Jungs

Hey Leute, ich mag solche Filme wie Frontalknutschen.. halt wo 2 Teenies zsm kommen. Ich hab schon viele geguckt und wollte euch fragen ob ihr vlt auch noch ein paar kennt. Wäre cht nett! Danke im voraus.

...zur Frage

Zombie Filme/Serien ?

Hey liebe Community ☺️

Ich bin ein totaler Zombie Film und Serien Fan !!! Ich habe schon sehr viele gesehen meine Frage könntet ihr mir vlt welche  schreiben die ihr kennt vlt gibt es noch welche die ich nicht gesehen hab 😃

...zur Frage

Filme wo sich welche Ritzen?

Halo leute suche FIlme wo sich welche ritzen habe nur ein video gesehen wo die alle dabei waren nur leider kenne ich sie nicht :/ kennt ihr welche ???

Kenne nur cyberbully von 2011 und 2015 und suicide room mehr finde ich nicht :(

...zur Frage

Coole Filme auf Youtube für übernachtungsparty?

Hi. Kennt ihr vlt ein paar coole filme die man sich auf youtube anschauen kann? Grusel/liebes filme oder krimis oder so? Weil meine bf am donnerstag zu mir kommt(übernachtungsparty)
Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?