Überqualifizierte Teamassistentin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist doch vermutlich noch nicht sooo alt? Also solange du noch nicht auf die 30 zugehst würde ich die Stelle sicherlich noch mindestens ein Jahr lang behalten. Du hast noch Zeit. Du verdienst anscheinend sehr viel und verstehst dich gut mit deinen Kollegen. Das ist viel Wert. Außerdem wurde dir mehr Verantwortung übertragen. Die aktuelle Situation mag nicht ideal und nichts für die Ewigkeit sein aber nach nur einem halben Jahr schon wieder weiter ziehen? Nein, das würde ich nicht. Bleib noch eine Zeit lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Der Job wird erst interessant wenn du dich freust.
Das kommt mit der Zeit.
Wenn das Gehalt stimmt solltest du das so erst mal hinnehmen.
Das ist heute schon mal für 90% das Wichtigste.
Ich würd mir das noch eine Zeitlang mitmachen und dann sehen.
Ein Hinweis. Keine Stellenanzeigen bei der Arbeit lesen.
Die meisten Chefs sehen das als 1. Schrift zum Weggang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?