Überprüft beruskolleg Zeugnisse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das soll er bloß nicht machen. Das ist eine Urkundenfälschung, damit macht er sich strafbar. Er muß eine Zweitschrift seines Abschlußzeugnisses anfordern und damit bewerben! Und damit sorgfältiger umgehen.

Soweit ich weiß wird nicht jedes Zeugnis geprüft, aber Stichproben sind gang und gäbe und wenn er erwischt wird, kommt er in Teufels Küche (Hui, ich hab heute meinen Sprichworttag :)

Urkundenfälscherei & Co sind in Deutschland keine geschätzten Vergehen und bevor er richtig großen Ärger bekommt, würde ich lieber den Weg zur alten Schule auf mich nehmen und ein neues machen lassen. Dafür muss Zeit sein.

Die machen bestimmt Stichproben. Er soll lieber zu seiner alten Schule gehen und es neues abschlusszeugnis holen.

Was möchtest Du wissen?