Überprüft Amazon das Alter beim Registrieren von Prime?

1 Antwort

Also ich hab mich stinknormal damals registriert. Lastschrift, eben das alles was ich zum zahlen hatte angegeben. Mir wurde das Alter nie geprüft.

Warst du den unter 18?

0
@NinjaKeks01

Die wollen nur das Geld und zufrieden sind sie, dann noch die Gesetze halbwegs einhalten und sie sind glücklich.

0

Wie kann ich das twitch Prime Abo, welches über Amazon läuft kündigen?

Ich habe mir neulich, dass twitch-Prime Paket geholt, wofür man Amazon Prime bräuchte geholt für das Spiel ,,Fortnite‘‘. Dafür müsste ich ein 30-Tägiges AmazonPrime Abonement starten, obwohl ich auf dem Account, also dem von meiner Mutter schon davor Amazon-Prime hatte. In 2 Tagen würde dieses Testabo ablaufen und ich weiß nicht wie ich das kündigen soll. Weil wenn ich das über die AmazonPrime Seite kündigen will, möchte meine  Mutter das nicht, da sie nicht ihr AmazonPrime verlieren möchte. Was tun?

...zur Frage

Amazon Prime ohne instant Video?

Hi, kann man Amazon Prime irgendwie ohne das Instant Video buchen? Sehe darin für mich keinen mehrwert.

...zur Frage

Streaming Amazon Video in der Schweiz möglich?

Moin,

muss beruflich demnächst 6 Monate in die Schweiz und wollte mal fragen, ob das Streamen von Amazon Instant Video (dt. Account) auch in der Schweiz (Nicht EU-Mitglied) möglich ist?

Bin auch Prime-Kunde (falls es wichtig ist).

...zur Frage

Wie funktioniert das mit Amazon Prime und Instant Video?

Hallo :) Ich habe die Amazon Prime Mitgliedschaft für Studenten, ich bezahle auch schon dafür und wollte nun fragen, wie das mit dem Amazon Instant Video ist. Ich wollte da gerne Big Bang Theory schauen und frage mich nun, ob der Dienst Amazon Instant Video in der Prime Mitgliedschaft inbegriffen ist oder ob ich irgendwann dafür bezahlen muss? LG Nikki

...zur Frage

Welche Serien kann ich auf dem Amazon Fire Tv stick sehen ohne prime kostenlos?

Ich habe mir den Amazon Fire TV Stick bestellt habe aber kein Amazon prime oder netflix konto. Kann ich trotzdem kostenlos ein paar Filme oder Serien sehen? Wenn ja welche?

...zur Frage

Wenn man Amazon Prime hat hat man dann auch Instant Video?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?